Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, ich kann mich an genug Fazits erinnern, in denen was zum Ende gesagt wurde. Nur wurde es dort häufig bei Weitem nicht so negativ gesehen wie schlussendlich von den Fans. Ich frag mich dann nur warum das so ist.

Weil am Ende der meisten Reviews ein nahezu perfekter Score stehen MUSS, damit der metacritic-Score weit jenseits der 90% liegt. Hast du einen wirklichen Kritikpunkt und benennst den auch, gibst aber trotzdem 98%, machst du dich unglaubwürdig. Und das passt dann nicht mehr ins Bild.

Hat nix speziell mit ME3 zu tun, aber so funktioniert die Branche.

Als würde ein Ende den Spielspass den ich während 40 Stunden hatte in irgend einer Weise beeinflussen! Dies verstehe ich einfach nicht.

Bin noch nicht durch und finde das Spiel den absoluten Hammer. Möge das Ende noch so schlecht sein, die Zeit die ich mit dem Spiel verbracht habe war einfach einmalig.

Stell dir vor, du verbringst einen wundervollen Abend mit einer ebenso wundervollen Frau. Als du ihr gerade in ihre Wohnung folgen willst, sagt sie "du weisst aber schon, daß ich´n Kerl bin, ne?".

Selbes Konzept hier ;)

Der ewige Streit:

- "Der Weg ist das Ziel!"
"Nein, das Ziel ist das Ziel!"

Wenn man es genau nimmt stimmt es ja... die Zeit bis zum Ende kann einen keiner mehr nehmen, auch wenn es gegen Ende dann absackt.

Auf der Normandy gibts eine Tafel auf dem Crew Deck mit allen verstorbenen Mitgliedern. Ein Freund von mir war auch erschrocken wen er so alles verloren hat.

Ich könnt grad abkotzen. Ist ja nicht so, dass ich extra ME 1 und 2 noch durchgespielt hätte, um meine Charaktere alle zu haben. Wann soll das denn passiert sein, ich hab im Ende von ME2 nichts davon gesehen, verdammt!

Hab ich ja! Deswegen könnt ich ja jetzt grad völlig durch drehen! Grad auf die Steintafel geguckt, Tali ist drauf! Ich hab im Ende von ME2 nicht gemerkt, dass mir da einer verstorben ist, sag mal, wie kann das denn passieren?

Ganz sicher, dass während du - so hat es sich zumindest gelesen - unter Druck "noch eben schnell" Teil 1 bzw. Teil 2 wiederholt hast, nicht doch irgendwas ausgelassen bzw. vergessen hast? Irgendwas muss da ja als Parameter gefehlt haben, sonst hätten gewiss alle überlebt.

eiti schrieb:
Ja ist ärgerlich. Das Finale in ME2 kann man eigentlich nur mit Guide spielen, wenn zwingend alle Kameraden überleben sollen.

Das geht auch ohne gut, hab ich 3 mal gemacht und die Male, bei denen jemand gestorben ist, wusste ich eigentlich immer wieso sie verreckt sind.

Den Mordin-Bug z.B. den kannte man ja meistens schon (wenn man Mordin für irgendwas anderes ausser der Eskorte zurück eingesetzt hat, ist er fast immer gestorben obwohl er es gar nicht sollte).

Bei meinem Renegade Durchgang müsste ich, wenn ich mich recht erinner, Jacob bewusst geopfert haben, mal sehn ob ich mich richtig erinner oder ob es am Ende Garrus war :D

Ja, alles. alle waren loyal und ich hab immer die experten gewählt. Wie konnte das passieren und viel wichtiger, wieso hab ich das nicht gesehen? Ich hätte die mission doch sonst eiskalt wiederholt.

Dass man z.B. alle Updates für das Schiff braucht, um keine Verluste während des Anflugs zu erleiden, war mir vorher nicht klar - hätte man sich evtl. denken können, aber ich denke, da war ich nicht alleine wenn ich mal so an die einschlägigen Forenposts zu der Zeit zurückdenke.

Zurück
Oben