Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Hattet ihr alle noch nicht die Conrad Verner Mission :staun:
Das ist die beste Conrad Mission überhaupt,man erfährt zum Beispiel wer er wirklich ist :deal:
Ein Wissenschaftler der ein Freund von Gavin Hossle ist denn man auf Feros getroffen hat,wenn man fleißig Matriachinnen Schriften und Elkoss Patente in ME 2 gesammelt hat,bekommt man ein Upgrade für den Tiegel :deal:

Uff, wie wurde diese Mission denn getriggert :?

Spoiler zum Treffen mit Conrad Verner
Ich habe CV in den Docks wieder getroffen und wir haben kurz geplaudert. Dann schoß so eine Wahnsinnige auf mich und Conrad warf sich dazwischen um Shepard zu retten. Da ich der Tante in ME1 aber wohl geholfen habe, hatte Sie nur Platzpatronen in der Knarre und CV lebte noch. Hat sich bedankt und ist Arm in Arm mit der Tante abgezischt. :D
Danach habe ich den Typen nicht mehr gesehen :?

Hu das ist ja schon wieder ganz anders :staun:
Hat der wenigstens auch für Cerberus gearbeitet ?
Du musst vorher die Mission für die Offizierin von C4 Sicherheit antreten,dann schiesst nämlich ein Cerberus Agent auf dich,darauf hin hat die C4 Tusse die Waffe manipuliert und Shepard redet noch mit Conrad.
Man muß auch in ME 2 alles gesammelt haben um den Bonus zu bekommen,zumindest die Asari Schriften und die Patente .

Das war doch eine Mission :D
Der Witz war ja schon allein die Vorstellung von ihm
Hallo Commander ich bin jetzt auch bei Cerberus (das nachdem Cerberus die halbe Citadel geschrottet hat) hier hätte ich mir einen Shepard Facepalm gewünscht :lol:

Mass Effect 3 ending to be retooled in response to complaints

Citing "incredibly painful" fan feedback, BioWare co-founder Dr. Ray Muzyka says that the Mass Effect 3 team is working to answer more of the trilogy's still-open questions and provide further closure to fans.

In a statement released today, Muzyka revealed that the studio is currently working on "a number of game content initiatives" alongside their other DLC offerings to respond to criticism that the space opera trilogy's finale was unsatisfactory. BioWare will reveal more about the ending content in April.

"Our first instinct is to defend our work and point to the high ratings offered by critics," Muzyka said, "but out of respect to our fans, we need to accept the criticism and feedback with humility."

It's unclear whether the content in question will completely rewrite the oft-decried finale, as Muzyka added, "We’re working hard to maintain the right balance between the artistic integrity of the original story while addressing the fan feedback we’ve received."

http://www.theverge.com/gaming/2012...ding-to-be-retooled-in-response-to-complaints

Mondknallschlumpf schrieb:
drizzt schrieb:
"Our first instinct is to defend our work and point to the high ratings offered by critics,"

:lol:

Der Shitstorm der Fans gilt doch zu fast ausschließlich das Ende, wenn ich ins deutsche Bioware-Forum schaue sind vom Game alle immens beeindruckt und total begeistert aber das Ende ist halt für viele nicht akzetabel.
Letztendlich haben die Bioware-Jungs abgesehen vom gewöhnungsbedürftigen Ende imho ein absolutes Meisterwerk abgeliefert. Solche Smileys sind da total unangebracht. :I

Shenmue ist in meinen Augen auch völlig overhyped!!!

Oh warte, ich hab es aber leider bis heute noch nicht gespielt weil ich keine Dreamcast hatte. Aber ich will hier ein wenig bashen!

:lol: Du laberst so einen Dünschsiss. Was habe ICH mit REVIEWS zu tun? Es gibt tausende Leute da draußen, denen das Ende negativ aufgefallen ist. In den den zig Reviews liest du nirgends darüber. Warum? Weil 95% dieser Magazine die Spiele nur halb anspielen und dann zur Seite legen.

95182.gif

Zurück
Oben