Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stygian schrieb:
sagt ma, waren die citadel missionen schon immer so unübersichtlich? da werden keine zwischenschritte angezeigt und nix. bisschen lieblos. vor allem sind manche missionen plötzlich erfüllt (oder zumindest weg), obwohl ich nix gemacht hab.

Jupp, das ist mir auch negtiv aufgefallen. :I

Wenn manche Missionen plötzlich weg sind, dann hast Du was verpasst und kannst diese nicht mehr abschließen.
Bei mir war das, als dieser Typ auf der Citadel mich darum bittet, nach seinem vermissten Sohn auf dem Planeten "Benning" oder so zu sehen. Irgendwann war ich wegen einer Mission auf dem Planeten, habe aber scheinbar nichts gefunden was das verschwinden erklärt hat. Als ich zurück auf der Citadel war, war der Typ nicht mehr an seinem Platz und die Mission war "erledigt".

Hat mich auch gestört. Man wusste nie ob man den Gegenstand für die Quest nun schon gefunden hat oder nicht. Hab das zwar meistens so gewusst, aber ist designtechnisch richtig schlecht.

:lachweg: Grandios! :lachweg: Und da will uns Mancher hier glauben machen, dass ME vergessen werden wird. Bei dem Aufruhr der im ganzen Netz herrscht merkt man schon wie sehr den ganzen Spielern das Universum und die Spieleserie ans Herz gewachsen ist. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass bei Jericho damals so ein Aufschrei durchs Netz ging :grins: Das Ende fand man zwar auch Scheiße und hat das mal erwähnt, aber dann war auch gut.

aaahhhhh .....
Tali ist tot ...(
:heul:
nach dem etwas zähen Anfang kann ich nur sagen: .... wasn Brett ....
hab jetzt 32h Std. (gestern 15 Std. am Stück :ugly: ) auf der Uhr und bin vor der Thessia-Mission ...

Richtig toll find ich das wirklich auf alle offenen Rassen-Konflikte eingegangen wird ....
Aber es war schon echt hart zu sehen wie
sich Mordin geopfert hat, die Quarians vernichtet wurden und Tali sich gekillt hat ...:heul:
Ein bisschen schade find ich die Party-Auswahl. Da hätt ich mir schon 1-2 interessante neue Chars mit neuen Fähigkeiten gewünscht oder mehr Party-Members aus Teil 2 (gerade jetzt wo
Tali tot ist
) :heul:

Kann aber auch daran liegen das ich ein neues Spiel (ohne Import Char) gestartet hab, da trifft man ja die meisten nicht wieder... da haut man sich an manchen Stellen schon öfters mal an den Kopf ....
Da wird dann ne echt dramatische Strebeszene mit nem völlig fertigen Shep gezeigt bei ner Person die man 5 min. vorher erst getroffen hat und man sich denkt ' wer warst du noch gleich!? ... oh wait, mit Import wärs bestimmt ... gewesen ....dann würd es mehr Sinn machen ...'

Und Mirinda geht mir leicht aufn Zeiger...
Hey Shep, ich hab total wichtige neue Infos...komm und triff mich ... dann fliegste extra zur Citadel und was is? ... hey Shep, ich kann dir leider nix dazu sagen...:ugly:
hoffe da kommt noch was (denke aber schon das es ja scheinbar auf ne Konfrontation mit
Tim
hinausläuft und Sie da am besten reinpasst ...

..und der Scanner vorm Warroom nervt ...

Trifft man mit Import eigentlich auch den absolut besten ME-NPC wieder?
Conrad Verner
ConradVerner.jpg

Oxblood schrieb:
Doch, man trifft ihn und scheinbar gibts ne Mission mit ihm, die ich aber verpasst habe.

Ne Mission :staun: Wie soll das denn gehen? (Ich nehme mal an Du hast Ihn getroffen und weißt was passiert)

Edith: Habe gerade gelesen, dass es auch anders hätte ausgehen können, je nachdem welche Entscheidung man in ME1 getroffen hat :shock:

Also mit den Citadel Quests hatte ich überhaupt keine Probleme. Klar, zeitweilig war da ganz schön viel auf einmal offen, aber wenn man vor jeder Hauptmission alle Planeten gescannt hat und allg. in den Hauptmissionen die Augen offen gehalten hat, hat man eigentlich immer die ganzen Questsachen bekommen.

Man sieht ja auch immer auf der Citadel Karte, wenn man etwas abgeschlossen hat, denn dann wird dor ein neuer NPC gelistet (also der, bei dem man die Quest beendet).

Dennoch war die Auflistung der Quests in den Vorgängern schon besser mit den angezeigten Zwischenschritten.

"Hey Citadelt"

-"Hey Shepard! Was hast du da?"

"Ich war im Supermark und Baumarkt. Hab den ganzen Ladenraum voller Bullshit, alles Mögliche, Schreibwaren, Adapter, Hydraulikteile, Kinderspielzeug, Süßkram, Asari-Ohren, einen Tiger..."

-"Warum hast du den ganzen Crap dabei, Shepard?"

"Mir wurd´s zu doof, jedem 2. Alien irgendeine obskure Statue von seinem Planeten zu grapschen, also kann jeder mal in den Laderaum langen und sich was rausnehmen, wird schon stimmen!"

So kam mir das teilweise vor. "Shepard, bitte, finde unsere nutzlosen Plunder, wird sind dumm und haben ihn liegen lassen!" War das nervig.

Oxblood schrieb:
"Hey Citadelt"

-"Hey Shepard! Was hast du da?"

"Ich war im Supermark und Baumarkt. Hab den ganzen Ladenraum voller Bullshit, alles Mögliche, Schreibwaren, Adapter, Hydraulikteile, Kinderspielzeug, Süßkram, Asari-Ohren, einen Tiger..."

-"Warum hast du den ganzen Crap dabei, Shepard?"

"Mir wurd´s zu doof, jedem 2. Alien irgendeine obskure Statue von seinem Planeten zu grapschen, also kann jeder mal in den Laderaum langen und sich was rausnehmen, wird schon stimmen!"

So kam mir das teilweise vor. "Shepard, bitte, finde unsere nutzlosen Plunder, wird sind dumm und haben ihn liegen lassen!" War das nervig.

:deal:

Attendorner schrieb:
Oxblood schrieb:
Doch, man trifft ihn und scheinbar gibts ne Mission mit ihm, die ich aber verpasst habe.

Ne Mission :staun: Wie soll das denn gehen? (Ich nehme mal an Du hast Ihn getroffen und weißt was passiert)

Edith: Habe gerade gelesen, dass es auch anders hätte ausgehen können, je nachdem welche Entscheidung man in ME1 getroffen hat :shock:
Hattet ihr alle noch nicht die Conrad Verner Mission :staun:
Das ist die beste Conrad Mission überhaupt,man erfährt zum Beispiel wer er wirklich ist :deal:
Ein Wissenschaftler der ein Freund von Gavin Hossle ist denn man auf Feros getroffen hat,wenn man fleißig Matriachinnen Schriften und Elkoss Patente in ME 2 gesammelt hat,bekommt man ein Upgrade für den Tiegel :deal:

Das Wiedersehen mit Conrad war echt ganz große Klasse. :D Man findet ihn auf der Citadel bei den Flüchtlingslagern. Hängt mit der Mission zusammen, wenn auf dieser Ebene die MediGel Spender nicht mehr richtig funktionieren. Bekommt man, glaube ich, wenn man da in den Flüchtlingslagern einem Arzt aufmerksam zuhört.

Zurück
Oben