Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach ich hab die News ja gar nicht zu Ende gelesen.

Toll, mein ME1/ME2 Savegame ist von meiner alten 360 und wurde halt jetzt per Datentransfer auf meine Slim gepackt. Wehe das funktioniert nicht. :klopf:

Hoffe auch dass ich damit keine Probleme habe. Hab ja schließlich bei Teil 2 schon meinen extrem hässlichen Shepard übernommen und will das mit ihm auch zu Ende bringen!

Freitag geht es offiziell bei mir los :hurra::hurra::hurra::hurra: Das wird ein Fest dieses Wochenende! :headbang::headbang:

xbox360besitzer schrieb:
wieso spielt man mit einem anderen Shepard als auf dem Cover:skep:

ich wollte damals bei ME1 einen eigenen Charakter erstellen; einfach damit es etwas persönlicher gewesen wäre. egal was ich gemacht habe, der Charakter sah aber nie so gut aus wie Standard-Shepard. Mit "gut aussehen" meine ich nicht die Chancen des Charakters bei Germanys Next Topmodel - Male Edition, sondern vielmehr die Grafik. :I ich habe kein gutes eigenes Gesicht hinbekommen :oops:

Ging mir auch so. Nur mein weiblicher Shepard sieht toll aus - wenn man auf Nutten steht. Mein männlicher Shepard sieht aus wie der kleine Bruder vom Boxer Valuev. Insofern passen die Beiden zusammen :lol:

Aber wo steht geschrieben dass Helden hübsch aussehen müssen. Für mich hat mein Charakter so einen gewissen Charme.

Ich hab immer meinen eigenen Shepard. Seit Teil 1 sieht er immer gleich aus. Langes, dünnes, weißes Gesicht, blaue Augen, Drei Tage Bart. Ist für mich der Original Shepard.

Oxblood schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
wieso spielt man mit einem anderen Shepard als auf dem Cover:skep:

Wieso sollte man mit dem 08/15 Jedermans-Char Spielen wenn man nicht muss? Wenn man seinen Kerl personalisieren kann, sollte man das auch tun, finde ich.

JA da stimme ich zu.
Aber is der charackter editor aus der demo schon das was auch in der vollversion enthalten sein wird ?
Fand den etwas mager .....:tip:
Kann mich jetzt garnich mehr dran erinnern ob der bei ME und ME2 genauso mager war

Mir is grad etwas bei der Demo aufgefallen und zwar:
In der ersten Mission hab ich bei den Fähigkeiten extrem kurze aufladzeiten ich kann ca. alle 3 sekunden eine Fähigkeit wie z.b Verbrennung einsetzen.Und die Fähigkeit is gerade ma auf stufe 1
Dann in der 2ten mission wo man schon etwas weiter im spiel fortgeschritten ist
Hat die selbe fähigkeit auch auf stufe 1 plötzlich ne aufladzeit von knapp 17 sek
Das ist doch ein erheblicher balanceunterschied

Warum ist das so ?

ab teil 3 haben die waffen ein gewicht umso mehr man mit nimmt umso länger dauert cool down. das kann man aber verbessern. also als adept sollte man nicht viel mitnehmen diesmal.

im multiplayer werden die waffen auch mit jeder neuen version die man freischaltet leichter

Zurück
Oben