Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Ists eigentlich normal, dass ich meinen Shepard aus Teil 1 und 2 nicht in die Demo importieren kann?

Nee, da muss dein Spielstand kaputt sein, bei mir ging das ohne Probleme.

Sorry, hab nen Clown gefrühstückt. Das geht in der Demo nicht.

Um ehrlich zu sein finde ich den Release-Trailer recht lahm, abgesehen von der mal wieder tollen Musik, von Two Steps From Hell, die den Karren aus dem Dreck zieht.

Hoffe zutiefst, dass einen Teil 3 nicht dazu verdammt sich die meiste Zeit durch diese hässlichen Beton-Wüsten zu schießen.
Kaum eine Szene in dem Trailer in der nicht scharf geschossen wird oder irgendeine Waffe zu sehen ist. Wirkt auf mich wie der Trailer eines höchst durchschnittlicher Shooters, im Earth-Sci-Fi-Szenario.

Das Highlight war für mich die Weltraumschlacht, während der Rest ziemlich reizlos ist.
Vollständiger Verlust des Space-Opera Feelings.

EDIT

Ich pack das Video mal in noch mehr Spoiler.

Es war auf 4Players.de, daher nahm ich an es wäre was Offizielles von Bioware, aber die sind wohl selber drauf reingefallen.

Scheint sich um nen Fake-Trailer (von denen ne Menge jetzt im Netz rumgeistern sollen) zu handeln, der massivst spoilert.

Es ist wirklich episch und extrem verlockend, aber sei gewarnt!
Es könnten Spielszenen aus einem der ME3 Enden sein.
Gut, du willst wohl M3 eh nicht spielen, dann schaus dir ruhig an. :P
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IB2lmavv5B4[/vid]

Jemand eine Idee, wo man noch die 360 Collectors Edition (UK!) herbekommt? Bei shopto, zavvi sowie amazon.co.uk scheint sie bereits ausverkauft zu sein...

Lord_Zero_00 schrieb:
The Invasion *epic*

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IB2lmavv5B4[/vid]

:shock::shock::shock::shock:

:sabber::sabber::sabber::sabber:

:huldig::huldig::huldig::huldig:

:headbang::headbang::headbang::headbang:

attachment.php

Dann müsste ich euch aber so dermaßen Spoilern, dass ihr mich noch mehr hassen würdet! ;)

Aber so viel sei gesagt: Es ist EPIC, GEIL, GENIAL!!!! Jeder Fan der Reihe wird mehr als nur ein Mal derbst Gänsehaut bekommen.

Und gerade hatte ich eine enorm abgefahrene, geile Szene - werde nicht zu viel Spoilern, aber selbst das könnte einigen schon zu viel sein, deshalb packe ich es in nen Spoiler:

E.D.I. hat gerade eine wundersame Wandlung hinter sich...

kannste schon was zum soundtrack sagen? erwarte da nämlich schon was großes mit clint mansell am bord.

So, vorhin auch endlich mal die Demo gezockt.
Na toll, jetzt muss ich der Vermieterin ein Loch im Laminat melden, das meine Kinnlade da reingeschlagen hat :I

Ich bin total geflasht, vor allem von der genialen apokalyptischen Stimmung während dem Teil auf der Erde. Und dann die Grafik :shock: Und dann die Musik :shock:

Genau DAS ist meine Vorstellung von der Zukunft der Videospiele. Eine perfekte Verschmelzung von Hollywood-Blockbuster mit Story (da mach ich mir keine Sorgen bei ME) und Spiel.

Wenn ich nur nicht noch Ewigkeiten mit Skyrim beschäftigt wäre...
Aber das wird erst noch beendet, bevor das nächste Spiel ins Haus kommt, da kann auch ein ME3 nix dran ändern.

Wenn mir ME3 ins Haus kommt, kaufe ich direkt alle drei Teile auf einmal. Reicht mir nicht, nur den 2er gespielt zu haben, ich will das volle Ausmaß der Entscheidungen mitkriegen :ugly:

el_barto schrieb:
Wenn ich nur nicht noch Ewigkeiten mit Skyrim beschäftigt wäre...
Aber das wird erst noch beendet, bevor das nächste Spiel ins Haus kommt, da kann auch ein ME3 nix dran ändern.

same here

hoffe, im März Skyrim noch zu beenden, um dann bald ME3 zu fressen

Es wird einfach immer immer geiler. Vor allem, wenn mal alte Charaktere wieder trifft. Gerade Jack getroffen - was habe ich mich weggeschmissen - saugeil!!!!

Boarder schrieb:
Langsam kommt er.... der Hype :grins:

Bei mir auch die letzten Tage ganz extrem. Die ganze Zeit war ich relativ relaxt und noch nicht mal sonderliche heiß auf das Game. Genau wie bei Skyrim. Und dann eine Woche davor ging es richtig durch mit mir. Und in der Phase befinde ich mich seit ich am Freitag den Final Trailer gesehen habe. Jetzt freu ich mich nur noch auf das nächste Wochenende :headbang:

Zurück
Oben