Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wahrscheinlich selbstgemacht mit der cam ?! :?

2011-11-04%20at%2008:39.png

UN8EX.jpg

2011-11-04%20at%2008-43.jpg

Soll man auch als deutscher laden können. Auf dem ami marktplatz in der dashboard preview leiste. Ist bestimmt nicht geplant das das da gelandet ist. Also wers haben will sollte sich beeilen

2011-11-04%2520at%252008:55.jpg

H2Crc.jpg

Ach du kacke, eigentlich wollte ich mir keine Informationen mehr einholen oder Bilder ansehen, aber die Bilder im Spoiler sehen wirklich abartig geil aus :shock:
Bioware, findets wieder zur alter Stärke zurück und rockts :headbang:

Das finde ich ja interessant. Dass man beim Singleplayer zwischen Action Mode, Story Mode und RPG Mode wählen kann. Finde ich eigentlich nicht verkehrt. Kann jeder das Spiel mit soviel Actionanteil zocken wie er möchte. Hab das Video in der Hälfte dann aber abgebrochen um nicht zuviel gespoilert zu werden.

Auf die Auswirkungen bin ich dann aber gespannt. Nehme an, dass sich der Action Mode tatsächlich wie Gears spielt und es kaum Gespräche gibt, im Story Mode eventuell wesentlich weniger Kämpfe und der RPG Mode so wie ME2.

Hoffe vor allem, dass es nicht nur auf der Erde spielt...

Gerade das Mass Effect Universum an sich fand ich ja so interessant, mit den vielen unterschiedlichen Schauplätzen. Das Erd-Szenario finde ich nach dem jetzigen Stand der Dinge etwas lahm, aber ich lasse mich vom ersten aussagekräftigen Trailer oder Preview gerne belehren.

Im kommenden Frühjahr kommen so viele interessante Sachen, dass ich ME3 wieder im Regal stehen lasse. Mich juckt es eigentlich nur das Ende der Story zu erfahren. Aber ich habe wenig Lust auf das noch actionlastigere Gameplay. Dazu dieser aufgezwungende MP, damit die ihren Online Pass reinquetschen können.

Dann schaue ich lieber gespannter auf Prey2.

Den Action Mode kann ich mir wirklich nur so vorstellen, dass dann gar nicht mehr gequatscht wird, sondern nur geballert. Also wie ein reines Actionspiel. Story dürfte eher so sein, dass die Kämpfe einfach nur mega leicht sind. Also leichter Schwierigkeitsgrad für die Actionszenen. Werde es eh dann auf RPG spielen. Ich denke dieser Modus ist der von Bioware als Standardmodus geschaffene und so ist das Spiel gedacht.

Glaube außerdem kaum dass das Spiel nur auf der Erde spielt. Geht ja um die Galaxis und Reisen gehören zu ME einfach dazu. Insofern finde ich den Erdlevel richtig geil - denn da wollte man ja eigentlich in den beiden Vorgängern immer schon hin.

Hier gibbet noch ein paar YT-Videos, die noch mehr zeigen:

http://everygamingnews.com/2011/11/05/mass-effect-3-pirate-beta-4-gameplays/

Mandos schrieb:
Den Action Mode kann ich mir wirklich nur so vorstellen, dass dann gar nicht mehr gequatscht wird, sondern nur geballert. Also wie ein reines Actionspiel.

was man unter dem Action Mode versteht, kann man oben beim Screenshot ja nachlesen: in den Gesprächen wird automatisch geantwortet (und der Schwierigkeitsgrad ist normal)

:? naja, wem das Spass macht...
mich kann so ein Feature ja nicht stören. im gegenteil: anstatt weitere RPG-Elemente zu streichen, versucht man jetzt weitere Zielgruppen zu erreichen, indem man diese Auswahl integriert.

DonCorleone87 schrieb:
Hab mir jetzt mal die Collectors Edition für den PC vorbestellt. 8. März ist noch so weit hin. :(

Hab die CE für PS3 und PC vorbestellt. Kann mich aber nicht entscheiden welche ich letztlich haben will.

Beim PC kotzt mich halt der Origin Scheiß derbe an. Und ME3 wird auch darüber laufen.

Konsole hat halt scheiß Steuerung.

:i

Wenn ME3 Origin abbekommt und es bis dahin nicht vollends entschärft wurde, bekommt EA bestimmt nicht auch noch mein Geld für die Konsolen Version.
Boykott, Workaround oder kopieren steht dann an.

Ne das mach ich nicht. Und ME3 boykottieren ist auch nicht drin.

Merkt EA doch eh nix von.

Entschärft muss es werden, bzw grundlegend verbessert. Dann solls mir recht sein. Im jetzigen Stadium ist Origin auf jeden Fall nur ein ätzender Klotz am Bein.

Erklärung der verschiedenen Modi

Der Action-Modus kommt mit einem normalen Schwierigkeitsgrad daher und setzt vor allem auf den Kampf. Hier wird das Story-Management auf ein Minimum gestellt. Dies bedeutet, dass die Antworten in Dialogen automatisch ablaufen. Im Story-Modus ist es im Prinzip anders herum. Jetzt ist die Geschichte wichtig und man hat in Gesprächen wie gewohnt mehrere Antwortmöglichkeiten. Der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe liegt hingegen auf der niedrigsten Stufe. Im RPG-Modus kämpft man auf normal und hat alle Dialog-Optionen zur Verfügung.

Unklar ist allerdings noch, ob die Wahl des Modus einen Einfluss auf die Charakter-Entwicklung haben wird. BioWare hat sich mittlerweile zu Wort gemeldet und verdeutlicht, dass sich diese Features noch in einer frühen Phase der Entwicklung befinden, weswegen man sie noch zu jeder Zeit verändern könnte. In jedem Fall sollen die drei Modi eine genauere Kontrolle über das Gameplay ermöglichen.

Action-Modus: Für diejenigen, die Wert auf Action und Kampf legen und die Dialogelemente reduzieren wollen. Der Action-Modus legt automatische Antworten während der Dialoge fest und nutzt den normalen Schwierigkeitsgrad.

Story-Modus: Für diejenigen, die Wert auf die Geschichtsentfaltung legen und den Kampfdruck reduzieren möchten. Der Story-Modus lässt Euch Antworten in Dialogen selbst wählen und nutzt den niedrigsten Schwierigkeitsgrad.

RPG-Modus: Für diejenigen, die sowohl Geschichte als auch den Kampf erleben wollen. Der RPG-Modus lässt Euch Antworten in Dialogen selbst wählen und nutzt den normalen Schwierigkeitsgrad.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104367

Zurück
Oben