Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls du mich meinst...
Ich bin erst in Kapitel 5, kann also noch nicht viel dazu sagen. Es scheint so, als ob die Geschichte vom zweiten Buch weitergeführt wird. Die Hauptpersonen sind zumindest bisher wieder der Illusive Man, Grayson und Kahlee Sanders. Hauptsächlich wird es wohl in Richtung schmutzige Experimente mit Reaper-Technologie durch Cerberus gehen.

ME3 im EA-Store aufgetaucht!

Earth is burning. Striking from beyond known space, a race of terrifying machines have begun their destruction of the human race. As Commander Shepard, an Alliance Marine, your only hope for saving mankind is to rally the civilizations of the galaxy and launch one final mission to take back the Earth.

http://www.vg247.com/2010/12/10/mass-effect-3-pops-up-on-ea-store/

VGA anyone? :deal:

Mass Effect 3 bei den VGAs offiziell angekündigt!

Release: WINTER 2011

TRAILER

[vid]http://www.gametrailers.com/video/vga-10-mass-effect/708362[/vid]

Bis dahin vergeht (leider) noch so viel Zeit, da kann sicherlich noch 'ne Verschiebung anklopfen. Egal, hauptsache es kommt und wir bekommen bis dahin (E3 2011) was zu sehen. :D

Leck mich doch fett. Eben sehe ich dass Elder Scrolls Teil 5 im Winter 2011 erscheint und jetzt wird auch noch ME3 angekündigt? Hammerjahr wird 2011 - und ich dachte 2010 wäre das bisher geilste Spielejahr gewesen. 2011 geht es ja gerade weiter.

Vielleicht kann Boarder den Titel und die Eingangspost um den Trailer editieren damit wir hier gleich den richtigen ME3 Thread haben.

Die ganzen VGA Trailer sind ja wirklich cool aber MASS EFFECT 3!!!
Da knall ich wirklich weg. Die Reaper auf der Erde.
Jetzt gibt Rumble in the Jungle.
DAS ist mein Most Wanted 2011!

Ebenfalls mein ABSOLUTES Most Wanted 2011. Scheiss auf Batman, scheiss auf Elder Scrolls (gut, die sind auch vollkommen geil), aber Mass Effect 3 wird alles wegrocken. Ich fand den zweiten Teil (mal von den nervigen Sammelmissionen abgesehen), war mein absolutes Game Of the Year!!!!
Selten eine SO emotionale Story gehabt und Mass Effect 3 wird da sicher noch mal ordentlich nachlegen.

2011 wird eh ein vollkommen geniales Spielejahr werden...

Absolut genial der Teaser. Mass Effect ist endlich auf der Erde angekommen. Seit Teil 1 wünsche ich mir, man könnte dort hinreisen. Hoffentlich gibt es bereits Siedlungen auf den anderen Planeten unseres Sonnensystems:huldig:

Auch ein EndWar ist für Teil 3 natürlich pflicht, ich hoffe allerdings das nicht noch mehr RPG Elemente gestrichen wurden

Diese Grafik ... irgendwann hoffendlich werden wir solch eine grafik vorgesetzt bekommen.
1 Billionen Doller Game xD

Zurück
Oben