Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
ich hols mir auf dem rückweg von meinem z3000 kauf :ugly::deal::bier::huldig:

Willkommen im Z3000 Club - wirst es nicht bereuen - nur eins: wenn du von nem z3 (so wie ich) auf die 3000 springst machen deine Augen bei der ersten BR oder dem Dashboard nur

:shock: :huldig::ugly:

gefolgt von :sabber: und ner menge :popcorn:

Ich liebe das Teil (und hab mir grade Starship Troopers auf HD besorgt - lecker lecker lecker!)

Aber werd nicht erschlagen von der Größe des Teils - wenn du den hängend anbringen willst, hoffe ich das dein "gehänge" ne menge aushält ;)

Mandos schrieb:
DaMeep schrieb:
Jep , due Grotte verschickt eigentlich immer früher als Amazon .
Ich hab nur bei Amazon bestellt weil ich sicher ne CE haben wollte ...

Ich auch. Bin mal gespannt - ist das erste Mal dass ich bei Amazon ein Spiel zum Launch bestelle.

Bei mir waren die spiele immer am Releasetag da , also werden wir es am Donnerstag haben .
Ich bin ja gespannt ob ich mich dann bis Freitag zurückhalten kann :ugly:

Mandos schrieb:
Sehr schön, den Launchtrailer gibt es jetzt auch aufm Marktplatz :headbang:

OK dann werde ich mir den heute abend zum start ins WE auch mal angucken :grins:

Und ich muß dann ne liste fürs näste WE machen , was ich alles brauche . Nicht das dann das Bierfass alle wird , die Chips ausgehen oder ähnliches :D

Dann guck mal auf gametrailers.com, da hab ich ihn mir gestern gesaugt. Und anschliessend machst du dich mit dem Rechner auf den Weg zu mir, deine Aussage von wegen Hyper Rechner kann ich ohne weitere Überprüfung nicht stehen lassen. :D

mushaaleste schrieb:
megachri schrieb:
ich hols mir auf dem rückweg von meinem z3000 kauf :ugly::deal::bier::huldig:

Willkommen im Z3000 Club - wirst es nicht bereuen - nur eins: wenn du von nem z3 (so wie ich) auf die 3000 springst machen deine Augen bei der ersten BR oder dem Dashboard nur

:shock: :huldig::ugly:

gefolgt von :sabber: und ner menge :popcorn:

Ich liebe das Teil (und hab mir grade Starship Troopers auf HD besorgt - lecker lecker lecker!)

Aber werd nicht erschlagen von der Größe des Teils - wenn du den hängend anbringen willst, hoffe ich das dein "gehänge" ne menge aushält ;)

sorry für OT, aber ich steig auch vom z3 um :ugly:

hab seit 2 wochen den onkyo nr 807 und ab nächster woche den z3000 ... das zusammen mit meinem teufel system5, BD Player + mass effect 2 ergibt ein wochenende, das ich so schnell nicht vergessen werde :ugly::sabber::hurra:

Zurück
Oben