Master-Dan
... more EXP!!!
Shellshock schrieb:Mhmm, Spielegrotte oder Amazon? Wer verschickt eher? Was meint ihr?
Spielegrotte, da bin ich mir sicher...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shellshock schrieb:Mhmm, Spielegrotte oder Amazon? Wer verschickt eher? Was meint ihr?

Master-Dan schrieb:Shellshock schrieb:Mhmm, Spielegrotte oder Amazon? Wer verschickt eher? Was meint ihr?
Spielegrotte, da bin ich mir sicher...![]()

xbox360besitzer schrieb:Ich werde es spätestens am Mittwoch haben
Eventuell eher![]()

DaMeep schrieb:Jep , due Grotte verschickt eigentlich immer früher als Amazon .
Ich hab nur bei Amazon bestellt weil ich sicher ne CE haben wollte ...
megachri schrieb:ich hols mir auf dem rückweg von meinem z3000 kauf![]()

und ner menge 
Mandos schrieb:DaMeep schrieb:Jep , due Grotte verschickt eigentlich immer früher als Amazon .
Ich hab nur bei Amazon bestellt weil ich sicher ne CE haben wollte ...
Ich auch. Bin mal gespannt - ist das erste Mal dass ich bei Amazon ein Spiel zum Launch bestelle.

DaMeep schrieb:Bei mir waren die spiele immer am Releasetag da , also werden wir es am Donnerstag haben .
Ich bin ja gespannt ob ich mich dann bis Freitag zurückhalten kann![]()

Mandos schrieb:Sehr schön, den Launchtrailer gibt es jetzt auch aufm Marktplatz![]()

xbox360besitzer schrieb:gibts den auch irgendwo in FULL HD wo ich nicht die xbox anmachen muss![]()

xbox360besitzer schrieb:Natürlich ich bin schon am abstöpsln der Kabel
Wo bleibt eigentlich mein Ava![]()

mushaaleste schrieb:megachri schrieb:ich hols mir auf dem rückweg von meinem z3000 kauf![]()
Willkommen im Z3000 Club - wirst es nicht bereuen - nur eins: wenn du von nem z3 (so wie ich) auf die 3000 springst machen deine Augen bei der ersten BR oder dem Dashboard nur
![]()
gefolgt vonund ner menge
Ich liebe das Teil (und hab mir grade Starship Troopers auf HD besorgt - lecker lecker lecker!)
Aber werd nicht erschlagen von der Größe des Teils - wenn du den hängend anbringen willst, hoffe ich das dein "gehänge" ne menge aushält![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen