Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannst alle abscannen und wirst dabei auf 19?! Nebenmissionen stoßen...Manche Galaxien kannst du aber erst im lauf der Story bereisen..Dann schön alles abscannen..Wenn er eine Anomalie findet ist das eine nebenmission.
Manchmal ergeben sich durch so eine eben neue 1-2Missionen...Lang sind sie aber nicht.

Hab grad Talis LoyalitätsMission hinter mir...Ging eig. auch ganz gut auf Wahnsinn..Nur die letzte stelle da im schiff ist glaube ich wieder so ein endlos respawn..Hab sie dann letztendlich alle ignoriert und bin einfach durch die Tür gelaufen..Bumm>Cutscene^^

Kann man nach der Story eigentlich weiterspielen und die restlichen Quests beenden?

Bin nämlich schon nach 20 Stunden beim Omega 4-Portal...., is doch die ltzte Mission oder? :heul:

Der Angriff auf die Normandy war ja mal echt cool inszeniert

Noch eine Frage:

Ich hab "Legion" gar nicht :staun:
Und seine Mission auch nicht...der tauchte bei mir auch gar net auf?! Kann das passieren, oder läuft hier was falsch?!?! :skep:

Hast du schon alle Crewmitglieder aif Loyal ? Wenn nicht, mach dich auf herbe Verluste gefasst falls du jetzt schon durchs Omega4 Portal fliegst. Alle Schiffsupgrades solltest du ebenso haben, ansonsten gibts nochmals einen Totenbonus. :D

Ich hab beim Durchspielen mehrfach drüber nachgedacht, mal so ein Horrorende zu provozieren, konnte mich dann aber doch nie dazu durchringen. Meine offiziellen beiden Enden sind 0-Verluste beim guten Shepard und Jacob beim Bass-Shep, was absolut kalkuliert und gewollt war :D

The perfect Dark schrieb:
Also alle Updates fürs Schiff bekomm ich nie. Da bin ich zu verschwenderisch mit den Ressourcen umgegangen :D
Aber den letzten Charakter muss ich noch rekrutieren :klopf:

Was hast du denn damit gemacht? Man hat doch massiv viel Ressourcen, wenn man mal etwas scannt. Die Medibay brauchst du übrigends nicht, weisste, nich?

nein, du brauchst nicht alle schiffsupgrades da gibt es glaub ich nur 2-3 die du wirklich brauchst. ne größere waffe, bessere panzerung und glaub auch einen anderen antrieb.
red einfach mal mit garrus. bei jedem char gibs unter "untersuchen" nochmal das feld [UPGRATES].
er empfehlt dir dann die neue kanone.

und hast du legion nun gefunden? er ist im serverraum von edi auf der crew-etage der normandy.
ne freundin hatte das selbe problem und hat ihn dort weiter schlummern lassen. :D

ja das stimmt wohl. bei meinem badass shepard ist z.b. mordin draufgegangen. dabei war er loyal und ich wollte es gar nicht. er hatte auch keine bestimmte rolle. einfach umgefallen. D:

find übrigens die zusammenschnitte der dialoge von strange aeons auf seinem bioware blog großartig.

[Miranda’s voice]: Wake up, Shepard! Killer robots are attacking this secure facility for no apparent reason. Please proceed immediately to the tutorial.

[Zombie Shepard]: Braaaiiiinss!

[Miranda’s voice]: Oh god, what have we done!

[Shepard]: Just kidding.

:lachweg:

hier ist der rest. natürlich nur lesen, wenn man das spiel hinter sich hatte.
http://social.bioware.com/forum/1/topic/10%205/index/1777005

[Bioware]: ASSUMING DIRECT CONTROL :D

Mordin war aber auch verbuggt, soweit ich mich erinnere, der Kerl starb so gut wie immer, wenn man ihn für was anderes als 2 bestimmte Sachen benutzt hat, irgendwas war da.

Edit: Abridged Mass Effect ist großartig :lol:

Shepard: Liara!
Bioware: Assuming direct control.
Shepard: Ah forget it.

Gestern Grunt´s Loaylitätsmission angegangen...Whoaaa!

Der Dreschlund am Ende hat mich dann 3-4x gekillt dann hatte ich keine Lust mehr..Spiel auf wahnsinn..Auch ist die zeit so knapp bemessen das die 5min. gerade mal so reichen würden um ihn auszuknipsen..War 1-2x kurz davor, aber sein dummes geschoss trifft einen ja quasi immer auch wenn man rechts und links läuft zum ausweichen :wand:

naja nachher nochmal neu angehen...Und wie kommt man auf grad 20std. beim ersten durchgang?
meiner war 36^^ Und der zweite wird wohl fast genauso lang da ich jetzt auch jedes upgrade mitnehmen will was geht und auch alle quests etc. mache..Dazu ziehen sich die gefechte teils richtig lang hin.

also mordin stirbt so gut wie immer
man muss halt eine bestimmte entscheidung treffen , dann kommt er 100% durch , sofern er loyal ist
ansonstn nich wundern wenn der alte käfer ma umkippt^^

Zurück
Oben