Acid
ST
Kannst alle abscannen und wirst dabei auf 19?! Nebenmissionen stoßen...Manche Galaxien kannst du aber erst im lauf der Story bereisen..Dann schön alles abscannen..Wenn er eine Anomalie findet ist das eine nebenmission.
Manchmal ergeben sich durch so eine eben neue 1-2Missionen...Lang sind sie aber nicht.
Hab grad Talis LoyalitätsMission hinter mir...Ging eig. auch ganz gut auf Wahnsinn..Nur die letzte stelle da im schiff ist glaube ich wieder so ein endlos respawn..Hab sie dann letztendlich alle ignoriert und bin einfach durch die Tür gelaufen..Bumm>Cutscene^^
Manchmal ergeben sich durch so eine eben neue 1-2Missionen...Lang sind sie aber nicht.
Hab grad Talis LoyalitätsMission hinter mir...Ging eig. auch ganz gut auf Wahnsinn..Nur die letzte stelle da im schiff ist glaube ich wieder so ein endlos respawn..Hab sie dann letztendlich alle ignoriert und bin einfach durch die Tür gelaufen..Bumm>Cutscene^^

Glaub mir, da beschleicht einen ein mulmiges Gefühl wenn man das Video sieht. Kannste ja nach dem Durchzocken mal nach suchen.