Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

am anfang haste die ja noch, weil shepards haut noch nicht komplett verheilt ist. die verschwinden als paragon erst mit der zeit oder du kannst dir natürlich das krankenstations update holen, dann werden dir automatisch die narben entfernt, egal ob du gut oder böse bist. aber es gibt nichts besseres, als n renegade shepard mit roten narben + augen. :D

1488.shepard_2D00_boo.jpg_2D00_610x0.jpg

hast du mordin schon in der crew? in seinem labor auf der normandy gibs n terminal für updates. da kannste das unter schiffsverbesserungen dir holen. vorausgesetzt du hast die nötigen mittel.
hab es übrigens selber noch nie ausprobiert... denn wie gesagt: ein renegate shepard muss einfach so aussehen wie westerwelle. :grins:

Ne bin gerade dabei ihn aufs Schiff zu holen :headbang:
Manchmal gerät man einfach in Versuchung...eigentlich bin ich ja vorbildhaft.....aber bei dem Techniker, der dass Schiff zum Angriff gegen Archangel wieder fit gemacht hat.....da hab ich dem mal eben nen Elektro-Stab in den Rücken geschmissen :oops:

na dann viel spass! es gibt noch häufiger so welche stellen. :D
mein erster durchgang war aber auch als paragon.. musste mir zig mal selber in die faust beißen, damit ich bloß nichts böses anstelle.. danach hab ich meinen bösen char aber mehr als genossen. :]

Der renegade shepard sieht wirklich sehr lässig aus. Allerdings versteh ich den sinn nicht so ganz. Bei kotor hat das schön gepasst, da man von der dunklen seite korrumpiert wurde.

Das Alien Schiff hat mich gestern Nerven gekostet auf Wahnsinn....Am Ende die ganzen Plattformen whoaa.

Kurz davor die Recruit Mission für Tali, weill da am ende so´n beknackert endlos respawn is.
Dachte nach "Horizon" hätte ich das schlimmste in der sache hinter mir^^
Aber bisher war alles machbar..Bin mal gespannt aufs Finale in dem härtegrad^^

Ich hab da als erstes locker 20min. hinter der ersten Deckung gehangen und einen nach dem anderen weggeknallt..Irgendwann wars auch leer aber sobald ich vor bin kamen wieder neue wellen...Rechts lang versucht, genau das gleiche.

Der versuch in dem ich es dann geschafft hab bin ich unsichtbar quasi direkt vorgerannt bis zum Koloss und hatte nur noch 2-3 gegner hinter mir...Was ja nicht sein kann wenn ich da vorher dutzende immer weggeputzt hab^^

Und sobald der Koloss down ist despawned da alles-auch lustig^^
Brauch noch die Justikarin?! und fange langsam mit den Loyalitätsmissionen an.

DAMMIT bin süchtig :woohoo:

Wie weit bin ich in der Story, wenn ich gerade dabei bin
den Gefangenen und den anderen (Namen vergessen) zu rekrutieren? War schon in der Citadel, hab nen paar Nebenquests gemacht. Davor hab ich den Doktor auf unser Schiff geholt

Frage deshalb, weil ich möglichst lange was vom Spiel haben will und bisher gabs auch erstaunlich wenig Nebenquests. Und Beziehungen konnte ich auch noch keine aufbauen....

Bin ich noch am Anfang? :?

jap, bist noch am anfang. das ende solltest du nach 25-35 stunden sehen. je nachdem welchen schwierigkeitsgrad du hast bzw. ob du dir noch die restlichen dlc´s holst. dann wirds natürlich mehr. ;)
die zusatzinhalte wie shadow broker, overlord oder kasumi´s gestohlene erinnerungen sind übrigens großartig. kein vergleich zu sonstigen dlc´s die einfach so hingeklatscht sind. die only ps3er können sich also schonmal freuen. :)

Bis du alle Crewmitglieder zusammen hast dürfte noch dauern. Dann gibt es für jedes Mitglied nochmal eine eigene Loyalitätsmission. Dazu kommen die eigentlichen Kampagnenmissionen. Also so wie du schreibst, hast du noch einiges vor dir. Wieviel Teammitglieder hast du denn bisher?

Ja wirst später zu jedem einzelnen von der netten junge Dame neben deinem radar angesprochen.
Bei mir kamen die recht spät-aber alle dann ziemlich kurz hintereinander..Und schon füllt sich die sternenkarte wieder mit Aufgaben^^.

Zurück
Oben