Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Ich will nach hause . Ich sollte mich mit akutem Hypevirus krankmelden !
snej1893 schrieb:Kommt die englische Synchro umsonst oder was soll das kosten? Für 49€ bei Saturn reizt es mich.
Trayal schrieb:snej1893 schrieb:Kommt die englische Synchro umsonst oder was soll das kosten? Für 49€ bei Saturn reizt es mich.
Nehme ich mal an, alles andere wäre eine schwere Verarschung.

Blackacidevil138 schrieb:

Oxblood schrieb:Trayal schrieb:snej1893 schrieb:Kommt die englische Synchro umsonst oder was soll das kosten? Für 49€ bei Saturn reizt es mich.
Nehme ich mal an, alles andere wäre eine schwere Verarschung.
Ich frage mich nur nach wie vor, wie groß die ist. Bei SO viel Laberei dürfte das nicht ganz so arg wenig benötigter Platz sein und ich vermute, daß ich nicht der einzige mit so einer mickerlichen 12GB Platte bin in meiner Box...

Trayal schrieb:Ich hab nicht wirklich viel auf der Platte und mehr als 6 gb kann ich mir kaum vorstellen...
Bin aber jetzt gerade noch am überlegen, ob ich die deutsche Version nun wirklich öffnen soll, nur um festzustellen, dass ich meine Saves der Mass Effect UK Version nicht übertragen kann?![]()

Blackacidevil138 schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen