Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Ich will nach hause . Ich sollte mich mit akutem Hypevirus krankmelden !

Soll ich dich vielleicht irgendwas ganz tolles aus ME2 erzählen, damit es dir besser...ne, Moment.
Hab ich schon erwähnt, daß Shepard sich am Ende in einen großen gelben Kampfroboter verwandelt und dann laut hupend durch die Citadel tuckert? Großartige Szene. Oder der Krogan-Kochwettbewerb, selten wurden die grauen Zellen so gefordert und gleichzeitig unter Spannung gesetzt!*

*Disclaimer: Die oben genannten Punkte habe ich mir ausgedacht. Sollte wirklich irgendeine dieser bekloppten Ideen im Spiel vorkommen, KANN ICH NICHTS DAFÜR!

Trayal schrieb:
snej1893 schrieb:
Kommt die englische Synchro umsonst oder was soll das kosten? Für 49€ bei Saturn reizt es mich.

Nehme ich mal an, alles andere wäre eine schwere Verarschung.

Ich frage mich nur nach wie vor, wie groß die ist. Bei SO viel Laberei dürfte das nicht ganz so arg wenig benötigter Platz sein und ich vermute, daß ich nicht der einzige mit so einer mickerlichen 12GB Platte bin in meiner Box...

Ich hab nicht wirklich viel auf der Platte und mehr als 6 gb kann ich mir kaum vorstellen...
Bin aber jetzt gerade noch am überlegen, ob ich die deutsche Version nun wirklich öffnen soll, nur um festzustellen, dass ich meine Saves der Mass Effect UK Version nicht übertragen kann? :ugly:

Guter Punkt, noch ein Grund, die englische zu kaufen...hatte ich gar nicht bedacht...hm.

Zum Speicherplatz: Stell dir mal vor, die Synchro WÄRE 6 GB, dann kannst du das...äh semi-vergessen, zumindest kannste dann das Spiel nicht mehr installieren und dann heisst es wieder

steigmann-steve-blown-away-39992.jpg

Turbinenhalle-Wohnzimmer

Blackacidevil138 schrieb:

:lachweg:

Oxblood schrieb:
Trayal schrieb:
snej1893 schrieb:
Kommt die englische Synchro umsonst oder was soll das kosten? Für 49€ bei Saturn reizt es mich.

Nehme ich mal an, alles andere wäre eine schwere Verarschung.

Ich frage mich nur nach wie vor, wie groß die ist. Bei SO viel Laberei dürfte das nicht ganz so arg wenig benötigter Platz sein und ich vermute, daß ich nicht der einzige mit so einer mickerlichen 12GB Platte bin in meiner Box...

DOCH du armer Schlucker ! :gerri:

Trayal schrieb:
Ich hab nicht wirklich viel auf der Platte und mehr als 6 gb kann ich mir kaum vorstellen...
Bin aber jetzt gerade noch am überlegen, ob ich die deutsche Version nun wirklich öffnen soll, nur um festzustellen, dass ich meine Saves der Mass Effect UK Version nicht übertragen kann? :ugly:

mein me1 .de savegame war zumindest zur me2 .au version kompatibel.

Grausam...eben mal die deutsche Version gestartet und sofort wieder ausmachen müssen.
Geht überhaupt nicht, nachdem ich erst vor zwei Tagen meine UK Version von Mass Effect ein weiteres Mal durchgespielt habe. :wand:

Jetzt heißt es halt auf die englische Tonspur warten.
Hoffentlich kommt die früher, als Amazon UK für die Lieferung meiner UK Version benötigt hätte...

Er sagt mir er hat keine Charakterdaten gefunden dabei ist die ganze Platte voll mit alten Spielständen :/ Das kann doch kaum daran liegen das ich die von meiner alten Box auf eine Memory unit und dann auf die neue Box kopiert hab. :?

Zurück
Oben