Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann jemand was zum oben erwähnten Problem was sagen? :) Ist jetzt auch nicht nur bei meinem Char so, sondern auch bei anderen, wo die Werte nicht übernommen werden. Jetzt bin ich mir bei den ganzen Sachen die ich Upgrade nicht mal sicher, ob sie was bringen.

Also die Mission von Kasumi fand ich richtig cool. Wären nur halb so viele der wenigen Sidequests so abwechslungsreich und interessant, wäre es in meinen Augen deutlich besser geworden. Gerade grafisch trumpft der DLC echt auf und Kasumi ist richtig angenehm in der Party.
Leider krankt sie an demselbigen, wo Zaeed noch mehr krankt: sie sind fast charakterlos. Wieso zur Hölle kann ich nicht aktiv mit ihnen sprechen? Wieso kann ich keine Romanze anfangen? Wieso sind sie so verdammt unbedeutend?

Bei Zaeed ist es mir wurscht. Den Typen konnte ich von Anfang an nicht leiden, aber Kasumi hätte ruhig mehr Charakter und Dialog haben können... :roll:

Zum Spielen der DLC's musst Du das Hauptspiel nicht von vorne beginnen, das geht auch nach abgeschlossenem Storymode.

Aus Facebook:

Tomorrow morning we reveal what the next Mass Effect 2 DLC will be. Will it be new weapons? Will it be new worlds? Will it be the elcor-in-a-bikini appearance pack? Check back tomorow morning to find out.

Ich weiß es. Das wird EAs neues After-Release-DLC. Man muss ein Pass für 10€ kaufen, damit man das Spiel auch sooooo lange nach Release noch spielen darf. Ansonsten verdienen die ja nichts mehr daran.

Mass Effect 2 "Overlord" DLC Coming in June

BioWare has announced that they're ready to release the next premium downloadable content for Mass Effect 2 in June, this one dubbed "Overlord."

The DLC will, according to Gamerzines, have Shepard and company battling through a laboratory to stop an enemy AI run amuck. It will be comprised of "five levels set across one story on one planet," according to BioWare's Casey Hudson, and will also apparently be less linear than past Mass Effect 2 DLC, allowing players to explore the new planet in the Hammerhead.

What Overlord won't add, though, are any new companions: BioWare has confirmed that no more new squad mates will be introduced to Mass Effect 2 in any future DLC, making Kasumi -- introduced in the last DLC bearing her name -- the final Mass Effect 2 squad mate.

No price for the DLC was announced, nor a specific release date in June set.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3179281

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HdGbwBcZWlM&feature=player_embedded[/vid]

Mal ein Interview zum neuen DLC. Klingt eigentlich ganz gut.

Download-Inhalte sollen Geschichte zwischen Mass Effect 2 und 3 erzählen

21.05.10 - BioWare will mit herunterladbaren Inhalten für Mass Effect 2 die Geschichte zwischen diesem und dem kommenden dritten Teil erzählen. Das sagte Casey Hudson von BioWare in einem Interview.

Derzeit bereitet der Entwickler eine Reihe an Download-Inhalten für Mass Effect 2 vor, die in den nächsten Monaten erscheinen sollen; als nächstes ist "Overlord" im Juni 2010 geplant.

Es würde zwar noch eine Weile dauern, bis BioWare über Mass Effect 3 sprechen wird. Doch bis dahin will man die Geschichte zwischen Mass Effect 2 und Mass Effect 3 mit mehreren Download-Paketen erzählen.

Gamefront

Ätzend, muß man jetzt schon alle Downloads runterladen um die die Geschichte beim dritten Teil mitzuverfolgen !?

Bin mir da auch noch unschlüssig wie ich das machen soll. Ich denke ich warte mal noch ne Weile (Kasumi hab ich ja auch nicht gekauft) und spiele dann in ein paar Monaten nochmal mit nem ganz neuen Forceuser durchs Game mit allen Addons.

Mandos schrieb:
Bin mir da auch noch unschlüssig wie ich das machen soll. Ich denke ich warte mal noch ne Weile (Kasumi hab ich ja auch nicht gekauft) und spiele dann in ein paar Monaten nochmal mit nem ganz neuen Forceuser durchs Game mit allen Addons.

Habs mir gerade nach dem ME3 Gerücht zur E3 nochmal überlegt. Ich denke ich werde im Juli oder August nochmal ME2 rein legen, mir den Kasumi und Overlord DLC zulegen und mit meiner rothaarigen Dana das Universum unsicher machen. :headbang: Hab gerade wieder so Bock auf ME.

Zurück
Oben