Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TrendyAndy69 schrieb:
Habt ihr mal den Jungesellenabschied auf Illium belauscht. Oder an dem anderen Tisch die Quarianerin.
Das ist für mich gelungen an dem Spiel.
Diese belanglosen Nebensächlichkeiten, aber immer irgendwie lustig.

Natürlich, ich habe alle Gespräche belauscht, die ich finden konnte, auf Tuchanka die Gespräche der Kroganer sind auch klasse, auf der Citadel bekommt man ja so auch eine kleine Nebenquest, ohne jemanden anzusprechen.

Das sind doch die Dinge die unter anderem den Reiz von ME2 ausmachen. Wobei der Junggesellenabschied schon ein absolutes Highlight für mich war. Oder wenn man eben doch immer wieder Charaktere aus Teil 1 trifft. Finde ich Klasse. Gerade Illum gibt da ja einiges her, seien es Hauptcharas wie Liara, oder Nebencharaktere wie die Dame(n) von Noveria :grins:

Auch die Nachrichten finde ich super genial. Gerade bei der Nachricht dass ein Rachnischiff gesichtet wurde denke ich jedes Mal nur :headbang:

Ich bin tierisch gespannt wo die ganzen Storylines um die einzelnen Völker in Teil 3 hin führen.

778257862_QAHgc-L.jpg

Sagt mal, kann es sein dass die Story äusserst kurz ist?
Irgendwie scheine ich ziemlich am Ende zu sein (nach dem Relay-Warp), kann mich aber fast nur an Rekritierungsmissionen/Loyalitätsquests erinnern. (oder kommt da noch so viel?)

KaffiQ schrieb:
Sagt mal, kann es sein dass die Story äusserst kurz ist?
Irgendwie scheine ich ziemlich am Ende zu sein (nach dem Relay-Warp), kann mich aber fast nur an Rekritierungsmissionen/Loyalitätsquests erinnern. (oder kommt da noch so viel?)

Jupp, der eigentliche Story-Plott kam mir auch seeeehr kurz vor. Alle Crewmitglieder rekrutieren mal 2 für die Loyalitäts-Missionen. Für die eigentliche Story waren es sicher keine zehn Missionen. Muss auch sagen, dass gegen Ende die ganzen Nebenstorys mich ziemlich genervt haben und teilweise auch übersprungen hab.

so... sonntag und gestern wieder jeweils fast 10 stunden schichten eingelegt :ugly: ... einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören :bier:

allerdings fiel mir auf, dass ich immer noch ein ausgegrautes feld bei meinen mitstreitern hab... will heißen mir fehlt noch ein crewmitglied... ich stehe direkt vor der ffs mission ... beim durchforsten der threads hier ist es glaub ich legion der mir fehlt... kommt der noch oder hab ich was verkackt? :oops:

ansonsten... die lq von thane und samara waren einfach nur :huldig::huldig::huldig:

heut abend gehts weiter... jetzt wird erst mal gearbeitet :gerri:

megachri schrieb:
dmnk schrieb:
Legion kriegst du am Ende der IFF Mission

danke dir... :bier: dachte echt ich hääte was verpasst :grins:

ich hab schon gut 50 stunden auf der uhr und ein ende ist noch nicht in sicht :ugly::sabber:

Ich habe jetzt schon 96 Stunden auf der Uhr! :ugly:

Ist der Sucht Hammer Chri wa, egal wann ich gestern mal auf LIVE war, Chri war am zocken, nicht mal abwesend oder so, Gnadenlos durch gezogen! :lol:

Master-Dan schrieb:
Ich habe jetzt schon 96 Stunden auf der Uhr! :ugly:

Ist der Sucht Hammer Chri wa, egal wann ich gestern mal auf LIVE war, Chri war am zocken, nicht mal abwesend oder so, Gnadenlos durch gezogen! :lol:

na ja... ich bin ja noch im ersten durchgang :gerri: und es gibt noch so viele systeme, die ich noch nichtmal angeflogen bin...

ja, hab gegen halb 10 angefangen zu zocken und um 18:30 aufgehört... dann gabs noch ne filmsession und ab ins bettchen :grins::ugly:

megachri schrieb:
na ja... ich bin ja noch im ersten durchgang :gerri: und es gibt noch so viele systeme, die ich noch nichtmal angeflogen bin...

ja, hab gegen halb 10 angefangen zu zocken und um 18:30 aufgehört... dann gabs noch ne filmsession und ab ins bettchen :grins::ugly:

Geil mein Freund, so muß das sein, dazu noch das ein oder andere Stubbi, da kommt Freude auf. :bier:

Zurück
Oben