Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
na ja... ich bin ja noch im ersten durchgang :gerri: und es gibt noch so viele systeme, die ich noch nichtmal angeflogen bin...

ja, hab gegen halb 10 angefangen zu zocken und um 18:30 aufgehört... dann gabs noch ne filmsession und ab ins bettchen :grins::ugly:

Geil mein Freund, so muß das sein, dazu noch das ein oder andere Stubbi, da kommt Freude auf. :bier:

stubbis gab es gestern keine... hab mal wieder ne erkältung :traurig:

aber heut abend muss ich noch ein paar credits verdienen... egal wie... auf ilium gibt es noch ein paar waffenupgrades, die ich haben will :deal:

herrje... noch so viel zu tun und so wenig zeit... erkunde ich heute noch ein paar neue systeme, oder mach ich mit der hauptquest weiter :ugly: ich seh schon kommen, dass ich wieder den ganzen abend mit scannen verbringe :gerri:

hab keine missionsziele mehr offen... alle nebenaufgaben abgeschlossen...

aber gestern ist mir was passiert...
... auf illium sollte ich für liara den beobachter ausfindig machen indem ich die datenpads finde... 4 von 5 hab ich ausfindig machen können... wo zum teufel war das fünfte? :gerri: jedenfalls habe ich nun nen kroganer auf dem gewissen, den ich gar nicht kannte und der beobachter ist verschwunden... :D ... aber liara nahm es gelassen :bier:

megachri schrieb:
aber gestern ist mir was passiert...
... auf illium sollte ich für liara den beobachter ausfindig machen indem ich die datenpads finde... 4 von 5 hab ich ausfindig machen können... wo zum teufel war das fünfte? :gerri: jedenfalls habe ich nun nen kroganer auf dem gewissen, den ich gar nicht kannte und der beobachter ist verschwunden... :D ... aber liara nahm es gelassen :bier:

Es ist egal wen du eliminieren lässt, Liara erzählt dir immer das Gleiche.

Zhadow schrieb:

Nein, es ist nicht so, nicht wenn man die Lösung findet die im Spoiler steht :D
Es ist keiner der Personen, sondern eine Frau. Wenn du Liara das mitteilst, dann findet sie raus dass ihre Assistentin der Beobachter ist, und bringt sie ums Eck.

Frank schrieb:
Zhadow schrieb:

Nein, es ist nicht so, nicht wenn man die Lösung findet die im Spoiler steht :D
Es ist keiner der Personen, sondern eine Frau. Wenn du Liara das mitteilst, dann findet sie rauss das ihre Assistentin der Beobachter ist, und bringt sie ums Eck.

wow :shock: ... nicht schlecht... :dhoch:

ich dachte es müsste einer von denen sein die in den optionen sind :oops:

Gerade nach 74 Stunden durch. :huldig:

Mass Effect 2 = GOTY. Punkt.

:shock: und :heul:
Will ME3 haben!

Ein so geiles Spiel. :sabber:

Hab zwar dennoch ein paar Kritikpunkte, aber da geh ich morgen oder so mal drauf ein. Das geilste Spiel seit langem für mich. Find es imo einfach nur genial, dass man im Prinzip, trotz einiger Änderungen, wirklich das Gefühl hat nach ME1 weiterzuspielen! :dhoch:

Aber mal ehrlich... Den MAKO kritisieren und dann den Scanner einbauen. Das grenzt schon an Verarsche. :lachweg:

Haha, ich wusste das würde kommen. :ugly:
Jop, hab jeden Planeten gescannt. Ich glaub ich bin jetzt hirntot oder so. :ugly:

Naja aber auch generell lass ich mir sehr viel Zeit. Davon waren vielleicht 10 Stunden oder so das Scannen, schätze ich mal. Bei Dragon Age hab ich ja auch 82 Stunden oder so gebraucht. :)

okst666 schrieb:
74 Stunden? Was haste gemacht...60 Stunden davon Planeten gescannt oder was?
So viel zu tun bietet das Spiel doch gar nicht...

Hab ich mir auch gerade gedacht. Ich habe etwas über 45 Stunden gebraucht, habe so ziemlich alles gemacht und habe mir in einigen Sequenzen auch sehr viel Zeit gelassen. Was man da noch weitere 30 Stunden machen kann, ist mir auch schleierhaft. Aber das muss ja jeder selber wissen wieviele Stunden er in ein Spiel investieren will. :D

Das kommt bei mir aber auch daher, dass ich die Titel von Bioware eigentlich immer so genial finde, dass ich nie möchte, dass sie enden. :( So wie jetzt...
Vor allem war in den letzten 2 Wochen das Wetter eh so beschissen, dass man hier nichts gescheites machen kann/konnte. Gepaart mit dem Schülerdasein eröffnen sich ganz neue Dimensionen. :lol:

Zurück
Oben