Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:megachri schrieb:na ja... ich bin ja noch im ersten durchgangund es gibt noch so viele systeme, die ich noch nichtmal angeflogen bin...
ja, hab gegen halb 10 angefangen zu zocken und um 18:30 aufgehört... dann gabs noch ne filmsession und ab ins bettchen![]()
Geil mein Freund, so muß das sein, dazu noch das ein oder andere Stubbi, da kommt Freude auf.![]()

ich seh schon kommen, dass ich wieder den ganzen abend mit scannen verbringe
jedenfalls habe ich nun nen kroganer auf dem gewissen, den ich gar nicht kannte und der beobachter ist verschwunden... 
megachri schrieb:aber gestern ist mir was passiert...
... auf illium sollte ich für liara den beobachter ausfindig machen indem ich die datenpads finde... 4 von 5 hab ich ausfindig machen können... wo zum teufel war das fünfte?jedenfalls habe ich nun nen kroganer auf dem gewissen, den ich gar nicht kannte und der beobachter ist verschwunden...
... aber liara nahm es gelassen
Zhadow schrieb:Es ist egal wen du eliminieren lässt, Liara erzählt dir immer das Gleiche.
Frank schrieb:Zhadow schrieb:Es ist egal wen du eliminieren lässt, Liara erzählt dir immer das Gleiche.
Nein, es ist nicht so, nicht wenn man die Lösung findet die im Spoiler steht
Es ist keiner der Personen, sondern eine Frau. Wenn du Liara das mitteilst, dann findet sie rauss das ihre Assistentin der Beobachter ist, und bringt sie ums Eck.
... nicht schlecht... 

Oxblood schrieb:Nah, wenn man alle 5 Dinger hat, kommt die "echte" Option.
Zhadow schrieb:Oxblood schrieb:Nah, wenn man alle 5 Dinger hat, kommt die "echte" Option.
Habe immer nur 4 Terminals gefunden.![]()

Oxblood schrieb:Dabei ist Illium doch bloss so groß, wie ne ordinäre Scheune![]()
... aber ich hab sie trotzdem nicht alle gefunden ...Oxblood schrieb:Müsste in deinem Speicherstand stehen beim laden und speichern.

und 

okst666 schrieb:74 Stunden? Was haste gemacht...60 Stunden davon Planeten gescannt oder was?
So viel zu tun bietet das Spiel doch gar nicht...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen