Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Also das Scannen der Planeten ist ja mal echt fürn Arsch. Sind sich wohl alle einig, dass das Planeten erkunden im Vorgänger nicht optimal war, aber das hier ist imo sogar ne Verschlimmbesserung. Stinklangweilig, nach einer Hand voll Planeten tut einem der linke Zeigefinger weh und überhaupt macht das mal 0,0 Spaß. Da ist jedes 5. klassige Browser Spiel unterhaltsamer...

Yep, war wirklich nicht prickelnd und artet mit der Zeit einfach nur noch in Arbeit aus. Eben weil man gezwungen ist die Planeten zu scannen, da man sonst einige Upgrades nicht kriegt.

Auch die Tatsache, dass die Nebenmissionen anscheinend nur noch "run & gun" ohne jeden Inhalt sind, stört mich doch ziemlich, im Vorgänger hatten die wenigstens oftmals noch ne kleine Story als Hintergrund zu bieten. Macht zwar wirklich Laune das Spiel, aber von Teil 2 zu Teil 3 gibts mindestens ebenso viel zu verbessern wie von Teil 1 zu Teil 2.

Das stimmt leider. Deswegen fand ich auch die Loyalitätsmissionen in denen nicht geballert wird die interessantesten und am besten inszenierten im Spiel.

Edit: Außerdem habe ich bisher das Gefühl, dass sämtliche neuen Teammitglieder in Teil 2 Vollidioten sind, die mir total am Arsch vorbeigehen :D.

Da bin ich komplett anderer Meinung. Imo sind die Teammitglieder und deren Hintergrundgeschichte die grosse Stärke des Spiels und mit die grösste Steigerung zum Vorgänger.

Ansonsten kommt auf jede Verbesserung imo leider auch ne Verschlimmbesserung. Aber das ist natürlich jammern auf höchstem Niveau.

Zhadow schrieb:
Edit: Außerdem habe ich bisher das Gefühl, dass sämtliche neuen Teammitglieder in Teil 2 Vollidioten sind, die mir total am Arsch vorbeigehen :D.

Da bin ich komplett anderer Meinung. Imo sind die Teammitglieder und deren Hintergrundgeschichte die grosse Stärke des Spiels und mit die grösste Steigerung zum Vorgänger.

Ansonsten kommt auf jede Verbesserung imo leider auch ne Verschlimmbesserung. Aber das ist natürlich jammern auf höchstem Niveau.

Ich habe ja noch nicht alle, aber die, die ich bisher habe, finde ich fast alle scheiße.

Miranda: Ist okay, ich hoffe mal, dass ich sie flachlegen kann :D.

Mordin Solus: Ist okay, zumindest einigermaßen interessant.

Jack: Kranke Tante und will ich eigentlich gar nicht im Team haben.

Zaeed Messani: Dämlicher Söldner, den ich nicht ausstehen kann.

Jacob Taylor: Totaler Langweiler. Außerdem habe ich manchmal das Gefühl, dass der ein leichter Homo ist.

Vielleicht fehlen mir die guten/interessanten neuen Charaktere aber auch noch :D.

Wobei Mordin einfach nur witzig ist und sich im Laufe des Spiels immer noch weiter steigert. Also wenn der dich nicht begeistern kann, wirds wohl keiner können.

Dann bin ich doch beruhigt - die Welt wird nicht untergehen. :lol:

Was habt ihr alle gegen die gute Jack? :traurig:
Mordin Solus ist einer der coolsten Charaktere überhaupt, Miranda fand ich profilllos und langweilig, bei Zaeed und Jacob geh ich mit dir konform.
Einen sehr interessanten Charakter bekommts du mindestens noch, je nach Gesinnung sogar mehrere.

Miranda ist eben das nette Mädel von nebenan mit der man auch in echt gerne zusammen wäre. Insofern passt die schon gut ins Team.

Jack ist einfach ein Psycho - die kann man doch nicht mögen. Leute wie die sehe ich das ganze Jahr bei uns aufm Markt und werd von denen nach nem Euro angegraben. :nein:

Mandos schrieb:
Miranda ist eben das nette Mädel von nebenan mit der man auch in echt gerne zusammen wäre. Insofern passt die schon gut ins Team.

Jack ist einfach ein Psycho - die kann man doch nicht mögen. Leute wie die sehe ich das ganze Jahr bei uns aufm Markt und werd von denen nach nem Euro angegraben. :nein:

Mordins Warnungen vor Geschlechtsverkehr sind genial :grins:.

Jack ist doch kein Punk :skep: Oder kann dich ein Punk mit Gedankenkraft zerlegen? Ich fand die Dialoge mit ihr lustig, ne Beziehung ist aber öde. Sympathischer als Miranda fand ich sie aber allemal :D

Frank schrieb:
Was habt ihr alle gegen die gute Jack? :traurig:

Jack ist imo auch eine der interessantesten Charaktere im Feld. Vor allem sieht man nach jedem Gespräch immer mehr hinter ihre Psycho-Fassade und merkt, dass da viel mehr in dem Charakter steckt als man vorher gedacht hat. Und vor allem ist ihre Hintergrundgeschichte sehr tragisch.

Mandos schrieb:

Miranda ist halt die genetisch modifizierte perfekte Frau. Wer will die nicht haben? :D

Zhadow schrieb:
Mandos schrieb:

Miranda ist halt die genetisch modifizierte perfekte Frau. Wer will die nicht haben? :D

Eine genetisch modifizierte, perfekte Frau, hätte nicht diese Hasenzähne ;) Grauseliges Detail, gehört offenbar zum Vorbild auch dazu...dementsprechend: ICH will Miranda nicht haben.

Sag ich ja. Ich mochte Jack, es macht Spaß das kleine Mädchen an die Oberfläche zu ziehen und zu verunsichern :D.

Miranda ist eine genetisch modifizierte, glatte, selbstverliebte Klugscheißerin, solche Frauen gibts genug (naja, abgesehen von dem genetisch modifiziert halt) :P

Miranda und Jack sind mir beide zu sehr von sich eingenommen, ich schätze eine gewisse Bescheidenheit an Menschen, egal welchen Geschlechts, von daher bekommt meine Stimme für das beste weibliche Crewmitglied...hmm...Gabby. :D Gabby ist freundlich, nicht blöde, aber auch nicht zu sehr von sich eingenommen UND sie hat nen etwas zotigen Humor, so wie er sein muss. Ansonsten halt Tali oder Kelly, gibt genug vernünftige Frauen an Bord.

Oxblood schrieb:
Zhadow schrieb:
Mandos schrieb:

Eine genetisch modifizierte, perfekte Frau, hätte nicht diese Hasenzähne ;) Grauseliges Detail, gehört offenbar zum Vorbild auch dazu...dementsprechend: ICH will Miranda nicht haben.

Und wie das zum Vorbild gehört. :klopf: Ohne diese Hasenzähne hätte Yvonne Strahovski nicht dieses bezaubernde Lächeln. Wenn man ihr das nehmen würde, wäre Sie einfach nicht mehr die Gleiche. Ich würde beide nehmen, Yvonne und Miranda. :D

Zhadow schrieb:
Und wie das zum Vorbild gehört. :klopf: Ohne diese Hasenzähne hätte Yvonne Strahovski nicht dieses bezaubernde Lächeln. Wenn man ihr das nehmen würde, wäre Sie einfach nicht mehr die Gleiche. Ich würde beide nehmen, Yvonne und Miranda. :D

Ich bin mir nicht sicher, ob ich amüsiert oder irritiert sein soll, ob der Verwendung von "bezauberndes Lächeln" und "Hasenzähne" in einem Satz :D

Ich biete dir beides an. Amürtiert oder Irrisiert.

Auch wenn es hier niemanden interessiert.
Also bei mir war nicht der Techniker (Tali oder Legion war dann letztendlich egal) das Problem, sondern der Fire Team Leader. Da hatte ich Thane genommen. Der ist aber natürlich eher der einsame Wolf. Das hätte ich früher bemerken müssen :oops:

Oxblood schrieb:
Zhadow schrieb:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich amüsiert oder irritiert sein soll, ob der Verwendung von "bezauberndes Lächeln" und "Hasenzähne" in einem Satz :D

Ich biete dir beides an. Amürtiert oder Irrisiert.

bgqc7k8luvhzfxslp.jpg

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. :p :deal: :D

Habt ihr mal den Jungesellenabschied auf Illium belauscht. Oder an dem anderen Tisch die Quarianerin.
Das ist für mich gelungen an dem Spiel.
Diese belanglosen Nebensächlichkeiten, aber immer irgendwie lustig.

Zurück
Oben