Zhadow
Roter Teufel
Mondknallschlumpf schrieb:Also das Scannen der Planeten ist ja mal echt fürn Arsch. Sind sich wohl alle einig, dass das Planeten erkunden im Vorgänger nicht optimal war, aber das hier ist imo sogar ne Verschlimmbesserung. Stinklangweilig, nach einer Hand voll Planeten tut einem der linke Zeigefinger weh und überhaupt macht das mal 0,0 Spaß. Da ist jedes 5. klassige Browser Spiel unterhaltsamer...
Yep, war wirklich nicht prickelnd und artet mit der Zeit einfach nur noch in Arbeit aus. Eben weil man gezwungen ist die Planeten zu scannen, da man sonst einige Upgrades nicht kriegt.
Auch die Tatsache, dass die Nebenmissionen anscheinend nur noch "run & gun" ohne jeden Inhalt sind, stört mich doch ziemlich, im Vorgänger hatten die wenigstens oftmals noch ne kleine Story als Hintergrund zu bieten. Macht zwar wirklich Laune das Spiel, aber von Teil 2 zu Teil 3 gibts mindestens ebenso viel zu verbessern wie von Teil 1 zu Teil 2.
Das stimmt leider. Deswegen fand ich auch die Loyalitätsmissionen in denen nicht geballert wird die interessantesten und am besten inszenierten im Spiel.
Edit: Außerdem habe ich bisher das Gefühl, dass sämtliche neuen Teammitglieder in Teil 2 Vollidioten sind, die mir total am Arsch vorbeigehen.
Da bin ich komplett anderer Meinung. Imo sind die Teammitglieder und deren Hintergrundgeschichte die grosse Stärke des Spiels und mit die grösste Steigerung zum Vorgänger.
Ansonsten kommt auf jede Verbesserung imo leider auch ne Verschlimmbesserung. Aber das ist natürlich jammern auf höchstem Niveau.

.
Oder kann dich ein Punk mit Gedankenkraft zerlegen? Ich fand die Dialoge mit ihr lustig, ne Beziehung ist aber öde. Sympathischer als Miranda fand ich sie aber allemal
Ohne diese Hasenzähne hätte Yvonne Strahovski nicht dieses bezaubernde Lächeln. Wenn man ihr das nehmen würde, wäre Sie einfach nicht mehr die Gleiche. Ich würde beide nehmen, Yvonne und Miranda.