Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
DaMeep schrieb:
Oxblood schrieb:
Daß ihr Geld für so´n Tinnef über habt :D Meine Finanzen gehen komplett in die Verbesserung meines Arsenals.

Das sind doch minibeträge für den kram .
Und ich mag diese kleinen unnützen sachen einfach .

Naja, ein paar Hunderttausend Credits sind das schon...

Die Schiffsupgrades kosten ja eh kein Geld, die zähle ich nicht, nur die ganzen Waffen- und Rüstungsupgrades.

Ein paar hunderttausend ? Hä ?
Eine fischsorte kostet 500credits , nur der Hamster war glaube ich recht teuer mit 6000 ( ? ) credits .

Ich denke mal , wenn man jeden scheiss kauft kommt man auf ~15.000 .

Alter ich bin schon 14h Unterwegs und gerade Level 8 oder 9 und habe gerade grut oder so ähnlich bei der Warlord Mission im Team dazubekommen.

Bis ich alle Planeten gescannt habe vergehen sicher noch 2-3h

An die Leute die auf den hohen Schwierigkeitsgraden gespielt haben:
Bzgl. Grunts Sidequest:

Habt ihr den Dreschschlund locker tot bekommen? Mein 2. Durchgang soll mit meinem Importierten Shepard laufen und ich vermute das der Tot des Dreschschlunds ne extrem wichtige Sache in ME3 wird :D

DaMeep schrieb:
Oxblood schrieb:
DaMeep schrieb:
Oxblood schrieb:
Daß ihr Geld für so´n Tinnef über habt :D Meine Finanzen gehen komplett in die Verbesserung meines Arsenals.

Das sind doch minibeträge für den kram .
Und ich mag diese kleinen unnützen sachen einfach .

Naja, ein paar Hunderttausend Credits sind das schon...

Die Schiffsupgrades kosten ja eh kein Geld, die zähle ich nicht, nur die ganzen Waffen- und Rüstungsupgrades.

Ein paar hunderttausend ? Hä ?
Eine fischsorte kostet 500credits , nur der Hamster war glaube ich recht teuer mit 6000 ( ? ) credits .

Ich denke mal , wenn man jeden scheiss kauft kommt man auf ~15.000 .

Ich red doch von dem Kram, der KEIN Tinnef ist ;) Mit dem befasse ich mich, wenn ich sonst alles habe, was Sinn macht, ich bin eh selten da oben in meiner Kapitänsbutze, höchstens, wenn ich das Tarnmuster meiner Rüstung anpassen muss :D

Mal ne kurze Frage:
Wenn ich nem Teammitglied versprochen habe Mission X zu machen um z.B. der Familie zu helfen muss ich das dann wirklich machen oder kann ich zumindest theoretisch alles links liegen lassen und trotzdem zum Ende des Spiels gelangen? :?

Oxblood schrieb:
Ich red doch von dem Kram, der KEIN Tinnef ist ;) Mit dem befasse ich mich, wenn ich sonst alles habe, was Sinn macht, ich bin eh selten da oben in meiner Kapitänsbutze, höchstens, wenn ich das Tarnmuster meiner Rüstung anpassen muss :D

Achso . Bei den summen die man so raushaut fallen die paar groschen für nen fisch doch garnicht auf .
Tarnmußter gibts bei mir nicht , ich renne in stralent weißer Rüstung rum :grins:

straikar schrieb:
Mal ne kurze Frage:
Wenn ich nem Teammitglied versprochen habe Mission X zu machen um z.B. der Familie zu helfen muss ich das dann wirklich machen oder kann ich zumindest theoretisch alles links liegen lassen und trotzdem zum Ende des Spiels gelangen? :?

Was denn das für ne Einstellung? Versprochen ist versprochen und das wird nicht gebrochen...

Kannst Du einfach nicht machen, und kommst trotzdem zum Ende... ob dann allerdings alle überleben können :?

DaMeep schrieb:
Oxblood schrieb:

Achso . Bei den summen die man so raushaut fallen die paar groschen für nen fisch doch garnicht auf .
Tarnmußter gibts bei mir nicht , ich renne in stralent weißer Rüstung rum :grins:

Ich hab mich mitlerweile für dieses Gold-Orange entschieden, mit einem etwas dunkleren Tarnmuster, ich seh unglaublich gesund aus in dem Ding, Shepard mit extra viel Vitamin C. C steht für Claymore Heavy Shotgun, ich liebe das Ding, damit macht der Vanguard sehr viel mehr Sinn mMn...

straikar schrieb:
Mal ne kurze Frage:

Da gibt es schon einmal absolut keine Widerrede! Die Missionen werden einfach gemacht, so genial wie die sind. :klopf:

Hab nun knapp 30 Stunden auf dem Kasten und bin noch damit beschäftigt, die letzten Quests für meine Gruppenmitglieder abzuschließen, bevor ich mich endlich darum kümmern werde, die nötigen Dinge zu beschaffen, um mich durchs Portal zu wagen.

Weiß jemand zufällig, wo man die Upgrades für das Scharfschützengewehr herbekommt?
Hab bisher nur das Anti-Panzerungs-Upgrade und wollte auch noch das Kopfschuss-Upgrade ausbauen, aber dazu brauche ich erst einmal das Schadens-Upgrade, welches ich noch nicht gefunden habe.

Was ich auch noch gerade eben im Thread gelesen habe...
Man bekommt auch Aufträge, wenn man so manche Planeten scannt?

Hat die Krankenstation noch einen anderen Zweck, außer den augenscheinlich beschriebenen?
Da ich sowieso Paragon spiele, brauche ich das Ding ohnehin nicht bzw. nicht mehr.

@flo
Ging mir auch nur um die Theorie. Habe aufjenden Fall vor die Missionen zu machen, da die bisherigen imho besser waren als die Missionen wo man einfach nur versucht die Leute anzuheuern. :)

Hab jetzt auch etwa 9 1/2 Stunden gespielt und bin auf Stufe 10.

SirHorst schrieb:
Bzgl. Grunts Sidequest:

Habt ihr den Dreschschlund locker tot bekommen? Mein 2. Durchgang soll mit meinem Importierten Shepard laufen und ich vermute das der Tot des Dreschschlunds ne extrem wichtige Sache in ME3 wird :D

Wieso sollte der ne große Rolle spielen... kam mir jetzt eher wie ein Statist vor... abgeknallt und gut ist (auf Normal)... da kommen gegen Ende wesentlich auswirkungsreichere Entscheidungen, die dann bestimmt auch für den 3. Teil wichtig sind...

Trayal schrieb:
Weiß jemand zufällig, wo man die Upgrades für das Scharfschützengewehr herbekommt?
Hab bisher nur das Anti-Panzerungs-Upgrade und wollte auch noch das Kopfschuss-Upgrade ausbauen, aber dazu brauche ich erst einmal das Schadens-Upgrade, welches ich noch nicht gefunden habe.

Was ich auch noch gerade eben im Thread gelesen habe...
Man bekommt auch Aufträge, wenn man so manche Planeten scannt?

Hat die Krankenstation noch einen anderen Zweck, außer den augenscheinlich beschriebenen?
Da ich sowieso Paragon spiele, brauche ich das Ding ohnehin nicht bzw. nicht mehr.

Ich hab mindestens ein Snipe-Upgrade in den regulären Missionen gefunden, ein zweites hab ich in einem Shop gesehen, meine ich, die 2. Rifle wirst du ja vermutlich schon haben.

Und ja, es gibt so um die...ich glaube 15 Planetenaufträge, mehr oder weniger.

Was die Krankenstation angeht...sofern man die Storytechnisch nicht braucht, dürfte die in der Tat sinnlos sein für nen Paragon...und für nen Renegade auch, ich meine, sieh dir meinen Shep im anderen Thread an, das werde ich auch mit meinem alten 360-Shep mal machen später um zu sehen, wie er aussieht dann :D

Paypack schrieb:
Alter ich bin schon 14h Unterwegs und gerade Level 8 oder 9 und habe gerade grut oder so ähnlich bei der Warlord Mission im Team dazubekommen.

Bis ich alle Planeten gescannt habe vergehen sicher noch 2-3h

Dann sind wir anscheinend genau gleich weit. :bier: Hab gestern noch den Kroganer besucht und muss jetzt die Ische aus dem Knast holen.

Hab bisher nur eine Mission durchs scannen entdeckt aber das auch nur weil mich Cerberus auf die Spur gebracht hat. Wenn ich heute abend kaputt bin bietet sich das scannen gut an.

Oxblood schrieb:

Gut zu wissen.
Dann werde ich jetzt noch die restlichen Leutchen auf loyal stellen, bevor ich mich auf die Suche begebe.
Macht sich dann wohl beim Scannen mit Anomalie bemerkbar oder müssen die vorher, durch Gespräche oder eingegangene Aufgaben, getriggert werden?

flospace schrieb:
SirHorst schrieb:
Bzgl. Grunts Sidequest:

Wieso sollte der ne große Rolle spielen... kam mir jetzt eher wie ein Statist vor... abgeknallt und gut ist (auf Normal)... da kommen gegen Ende wesentlich auswirkungsreichere Entscheidungen, die dann bestimmt auch für den 3. Teil wichtig sind...

Ganz einfach weil das Töten des Dreschlunds für Grunt eine sehr wichtige Rolle spielt da dies zuletzt von Wrex geschafft wurde und sonst seit Ewigkeiten von keinem Kroganer mehr. Dadurch könnte Grunt die Korganer anführen was im 3. Teil sicher ein Spannender Hintergrund sein könnte da Grunt ja durch die Zeit an der Normandy vllt. auch mehr gelernt hat und Diplomatischer ist als vllt andere Kroganer.

Trayal schrieb:
Oxblood schrieb:

Gut zu wissen.
Dann werde ich jetzt noch die restlichen Leutchen auf loyal stellen, bevor ich mich auf die Suche begebe.
Macht sich dann wohl beim Scannen mit Anomalie bemerkbar oder müssen die vorher, durch Gespräche oder eingegangene Aufgaben, getriggert werden?

Einige Systeme bekommt man durch andere Quests, sofern es ne Anomalie auf dem Planeten gibt, sagt dir Caprica EDI bescheid, sobald du in den Orbit tuckerst.

SirHorst schrieb:
Bzgl. Grunts Sidequest:

Nuker. :deal:

Zurück
Oben