Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Ich werde sicher 40std brauchen. Aber dafür werde ich dann wohl hoffentlich alle retten können .
Wehe wenn nicht :traurig: :klopf:

Ich habe jetzt schon 35 und noch einen ganzen Arsch voll zu tun, bis es zum Omega 4 Portal geht.

Ich spiele natürlich auch alle Nebenmissionen, wie zb...

- Fische auf der Citadell (habe in meinem Aquarium jetzt drei Sorten und mein Hamster erst :lol: )
- Terminals für Liara haken
- Päckchen für den Typen auf Omega
- die Kreditkarte des Wolus
usw...

Belausche auch gerne die Gespräche auf den verschiedenen Orten, da sind echt ein paar richtig coole dabei. :grins:

Dann will ich noch alle Sternensysteme durch kämen nach Nebenmissionen, Ressourcen usw...

Geschwindigkeit ist keine Hexerei! :skep:

Master-Dan schrieb:

- Fische auf der Citadell (habe in meinem Aquarium jetzt drei Sorten und mein Hamster erst :lol: )
usw...

Wobei die Sachen da zusammen vermutlich 6, 7 Minuten deiner Zeit in Anspruch nehmen :lol:

Die Quests habe ich alle schon :D
Sind aber meistens nur Aufgaben von 5 Minuten. Da hätte man doch mehr rausholen können :ugly:

@Ox

...... :ugly:

Warum sterben meine Fische eigentlich immer... Muss man die echt immer füttern ? Kann das nicht jemand anderes machen ? ^^

Das war ja auch geschäzt .
Ich werde auch erst aufbrechen wenn mein Tagebuch komplett Grau ist :deal:

Ich habe ja auch 29std auf der Uhr und bin grade mal lvl16 .
Also könntens wohl auch 50std werden .
Mir fehlen ja sogar noch 2 crewmitglieder und einige Crewquests ...

Master-Dan schrieb:
Ich habe jetzt schon 35 und noch einen ganzen Arsch voll zu tun, bis es zum Omega 4 Portal geht.

usw...

Die ganzen Nebenquests hatte ich nach 35h auch... alle waren loyal. Aber irgendwie konnte ich dann nicht anders und musste den Hauptquest weiter machen. Mir war schon klar, dass ich ab dem Zeitpunkt nur noch gute 2 Stunden vor mir hatte...

Planeten scannen etc. werde ich jetzt beim zweiten Run noch mal intensivieren :)

Mir fehlen auch noch 3 Leute und 7 L-Quests plus ein Haufen anderer Krams, ich war zuletzt an dem Ort, an dem man sein Waffentraining erhält (nett umschrieben, wa?) und der letzte Raum da ging mir schon ein wenig auf den Sack muss ich zugeben...scheiss Haufenkerle...

drizzt schrieb:
Oxblood schrieb:
...
Wobei die Sachen da zusammen vermutlich 6, 7 Minuten deiner Zeit in Anspruch nehmen :lol:

Nicht wenn man, wie Master Dan, zu jeder Quest einen zwölfseitigen Erlebnisbericht verfasst :D

:lol:

Genau! :ugly:

Nö also es fiel mir echt schwer, da einen raus zu picken, sind ja alle so geil.

@flospace

Ab wann sind es nur noch zwei Stunden, nach dem Sprung durch das Omega 4 Portal? :nein:

Wie , einen rauspiken ?
Bei den Fischen oder was ? Da kann man doch alle kaufen und die schwimmen dann fröhlich rum und meine scharfe Sekretären kümmert sich ums Füttern ! :D

Ich hab alle Loyalitätsq bis auf die letzte, alle Nebenmissionen, 80 % alle Cluster entdeckt, fast alles erforscht, jeden Laden leergekauft, Level 26 und jetzt 32 Stunden. Heute gibt's das große Finale! :waah:

Ich frag mich wie ihr auf die Zeiten kommt. Ich hab jede Planetenbeschreibung gelesen, den ganzen Codex nochmal durch, inklusive der alten Beiträge, paar Hundekämpfe hinter mir, ziemlich jedes Gespräch geführt.

Also da ist nimmer viel zu machen von der Zeit her. Denke bei 35 Stunden ist Ende.

Edit: Ich krieg meine Sekretärin nicht dazu die Viecher zu füttern. :nein:

RealClaymore schrieb:
DaMeep schrieb:
Wie , einen rauspiken ?
Bei den Fischen oder was ? Da kann man doch alle kaufen und die schwimmen dann fröhlich rum und meine scharfe Sekretären kümmert sich ums Füttern ! :D

Warum macht meine das nicht ? Wenn ich mal länger nicht da war, sind alle tot :motz:

Du muß halt etwas mit ihr flirten und mit ihr mal zu abend essen .
Die bekomme ich schon noch in die Kiste , das gibt Lesbenaction! :headbang:

:D

Edit 2: Miranda krieg ich nicht in die Kiste. Die sagt ständig nur sie kommt vorbei wenns mal wieder ruhig ist. :nein:

Blackacidevil138 schrieb:
Ah gut. Ob sie was dagegen hat das ich meinen Löres vorher bei Jack versenkt hab? :ugly:

Brrrrr...man läuft doch auch nicht im Irrenhaus in irgendeine Zelle und wirft sich auf eine Insassin...Jack sollte man mal in Salz einlegen und ins Regal stellen :D

He, bei Jack bin ich auch am Weitesten, und gerade du solltest dich im Irrenhaus durchaus wohlfühlen :ugly: :P.

Ich bekomm einfach keine Mission von Joker und der Tussi (die Crewbeauftragte) neben der Sternenkarte... :?

Zurück
Oben