Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah Miranda.. mach dich nicht so rar. Gerade in einem.... tiefen Gespräch wäre es fast soweit gewesen. Da geht noch was! :woohoo:

Och baaaah. Jetzt muss ich erstmal wieder Pause machen und kotzen gehn. Danke. :I

Edit: Nein... dann kam Jack rein und wollte sie töten. :ugly:

Jetzt erstmal Luft holen. Würde ich rauchen, würde ich jetzt wohl ne Packung wegziehen. War gerade an Bord

des Kollektorenschiffs

So eine geile Athmosphäre und Nervenanspannung in der zweiten Hälfte. Mega wie das Spiels ich wirklich kontinuierlich steigert. :headbang:

Da bin ich auch gerade. Überlege nur ob ich die Mission nochmal starte und anstatt dem Sturmgewehr die KroganerSchrotflinte wähle. :skep:

Ich geh jetzt erstmal ein paar Planeten scannen um wieder herunter zu kommen :lol:

Können an der Stelle wo die Waffen liegen die nicht Soldaten quasi neue Waffenfähigkeiten erlernen? Das Sturmgewehr ist aber absolut der Hammer. Gefällt meinem Soldaten sehr gut.

Ja das Teil kann ich ja noch mit den anderen Klassen lernen. Hab jetzt die Shotgun genommen. Wasn Brummer. :ugly:

1d6wmdbs875.jpg

Das nenn ich ne Knarre. :gerri:

Nettes Teil!

Apropos nettes Teil: Miranda hat wohl den geilsten Hintern den ein Videogamechick jemals hatte. In zwei drei Gesprächseinstellungen kommt der so richtig schön zur Geltung :sabber:

Miranda war doch die geile, die sie aus Chuck abgeguckt haben oder :? Muss gleich auch noch ne schoene Session einlegen.
Ganzen Tag net zu gekommen aber bald isses soweit.Das Rockstar ist schon am fliessen. :grins:

Zurück
Oben