Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flospace schrieb:
3min... Wie geht das denn? Auch mit Update bin ich gute 20min am Scannen. Das dauert schon recht lang, wenn man alles erwischen will. Aber dafür finde ich auch noch was, wenn da "Abgebaut" steht...

Sobald da niedrig steht höre ich auf. Gibt dann meistens ja kaum noch was. Vielleicht 200 oder 300 Einheiten. Dafür lohnt es sich dann nicht wenn ich soviel Planeten zur Verfügung habe. Mache ich dann nur wenn ich nen Planeten gefunden hab wo ich Element Zero bekomme.

Ich scanne die Oberflaeche nur sporadisch ab. Kurz LT halten, auf den Scannerausschlag(rechts oben) achten u. dann loslassen, bisl weiter und wieder kurz LT. Aber laenger als 3-4 min beschaeftige ich mich mit dem Kram nicht. Wenn man es so akribisch macht hat man am Ende bestimmt mehr Rohstoffe als man braucht.

Ich hab dann auch noch hohe Berge gefunden... Auch bei noch bei Abgebaut :?

Hat sich bis jetzt immer gelohnt!

Und Rohstoffe kann man ohne Ende gebrauchen. Kann mir nie alles leisten und schnell weg sind sie auch...

Echt? Hätte ich nicht gedacht. Aber ich sehe es wie Zerfi. Denke dass wenn man es zu akkurat macht, man am Ende zuviel Rohstoffe hat die man nicht mehr braucht. Daher beschränke ich mich auf meine 3 Minuten Scans wo ich das Meiste mithole und lasse dann gut sein. So hab ich ne ganz gute Balance zwischen den Missionen, Talkpassagen und eben dem Scannen.

Bremen verloren...jetzt können sich die Kollektoren aber auf was gefasst machen ey... Jetzt werden Arschtritte verteilt hehe

flospace schrieb:
Ich hab dann auch noch hohe Berge gefunden... Auch bei noch bei Abgebaut :?

Hat sich bis jetzt immer gelohnt!

Und Rohstoffe kann man ohne Ende gebrauchen. Kann mir nie alles leisten und schnell weg sind sie auch...

Abgebaut??? Kann man stellen mehr als einmal ähm abbauen??

Zerfikka schrieb:
Ich scanne die Oberflaeche nur sporadisch ab. Kurz LT halten, auf den Scannerausschlag(rechts oben) achten u. dann loslassen, bisl weiter und wieder kurz LT. Aber laenger als 3-4 min beschaeftige ich mich mit dem Kram nicht. Wenn man es so akribisch macht hat man am Ende bestimmt mehr Rohstoffe als man braucht.

Dir ist aber schon klar, daß die Ressourcenspots auf den Planeten nicht größer als ein paar Pixel sind, ne? :D Ich krieg da echt nen Rappel dran glaub ich...wie konnten die den Punkt so versemmeln... :nein:

Bin mal gespannt, wann ich mit der Hauptstory weiter komme :p Wie kann man eigentlich beeinflussen, dass man Antworten mit den "blauen" Möglichkeiten geben kann? Hatte jetzt ein paar Situationen da ging das net mehr. Bin ich da net lieb genug für?

Du kennst das PC-Äquivalent nicht :D Ich weiss, daß das nach rumgemotze aussieht von mir, aber...ne moment, es IST rumgemotze, ich brauch an der 360 10x oder noch mehr so lang für ne vernünftige Scannung, am PC wedelt man gemütlich über den Planeten und gut is. Ich wage zu behaupten, daß wir, wenn wir das gesamte Spiel mit all seinen scanbaren Planeten berücksichtigen, hier von Stunden an Zeitunterschied sprechen...

Apropos scannen. Ich war gerade schön auf der Suche nach Iridium als mich ein Notsignal ereilte. Was folgte war eine Mission auf einem so dermaßen nebligen Planeten, dass ich ne Reihe von Lichtern aktivieren musste damit man sich zurecht findet. Zusätzlich wird man noch von Rieseninsekten angegriffen und von nem Drachen (oder so?) umkreist. Am Ende gibt's nen Shootout mit dem Blood Pack! Sehr geil BioWare! :rock:

@Upgrades: Nein. Sind dann automatisch verbaut.

Zurück
Oben