Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
In der Raffinerie fand ich besonders diesen umstürzenden Turm imposant. Wie hast du dich bezüglich der Zivilisten entschieden Frank ?

Ich hab die Zivilisten befreit. Es erschien mir sinnvoller, als einem Rachauftrag eines nur durch Geld loyalen Kopfgeldjägers nachzugehen.
Ich steuer sogar einen ziemlich menschlichen Shepard, obwohl ich in ähnlichen Spielen immer den Drecksack darstelle. Aber ist auch ein Zeichen für ein gutes Spiel, dass man sogar bemüht ist gute Entscheidungen zu treffen :deal:. Bei Dragon Age, Fallout 3 und auch teilweise bei Kotor gings immer nur den Weg des leichtesten Widerstands.

Wie gesagt, die Wertung war abzusehen. Davon abgesehen liest sich der Test sowieso mal wieder sowas von beschissen.

Ich spiel wies zu Situation passt. Ab und an muss man auch mal durchgreifen. :D

Da wird schonmal jemandem während einer Unterhaltung einfach so das Genick gebrochen. :kaffee:

So sehe ich es auch, deswegen hab ich mich in der Szene erst gegen die Zivilisten entschieden. Aber wenn man im Abschnitt keine Gewissenbisse bei den Schreien im Hintergund kriegt sollte man sich dringend untersuchen lassen. :P

Ja, Mam

27schulangst_DW_Wis_270313g.jpg

Zerfikka schrieb:
So sehe ich es auch, deswegen hab ich mich in der Szene erst gegen die Zivilisten entschieden. Aber wenn man im Abschnitt keine Gewissenbisse bei den Schreien im Hintergund kriegt sollte man sich dringend untersuchen lassen. :P

Ich geh ähnlich vor, aber mein ursprünglicher Auftrag war die Zivilisten zu befreien. Die Kroganer auf Omega hab ich z.B. ohne mit der Wimper zu zucken erledigt.

Zaeed labert zuviel. "oh, ich hab das gemacht, oh, ich hab diese Mission überlebt." Der wahre Könner schweigt :deal:.

Ich mag den Doktor: "Mich sieht keiner kommen" :D

Zurück
Oben