G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Boarder schrieb:
Einfach mit deinem Account einloggen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:Boarder schrieb:
Einfach mit deinem Account einloggen.
Blackacidevil138 schrieb:Die Rüstung haste sobald du InGame bist.![]()
Boarder schrieb:Joker " Die Kinder im EDV unterricht, die immer so komisch anschauen.... ".... ey, die Spürche sind der hammer!
pualani schrieb:Habe jetzt nachdem ich ME1 vom Martplatz heruntergeladen haben nochmals die Endsequenz gespielt und siehe da, nun lässt sich der Char endlich importieren!
Das Ganze war somit nicht umsonst.
KaKun schrieb:Vorhin die CE bekommen. Dachte eigentlich das wäre wieder so eine Blechbox wie bei Teil 1. Die billige Papphülle hätten sie sich auch sparen können. Keine Ahnung wie oder wer, aber mal wieder mal schön zerquetscht das Teil, sowohl Papphülle als auch die beiliegende Pappmappe
Die von Amazon sind einfach zu blöd...
xbox360besitzer schrieb:Yep mein Shepard ist auch nen richtig böses Arschloch obwohl ich das meistens nichtmal wollte![]()

Eventer schrieb:Was bringt mir die Blood Dragon Rüstung?

Boarder schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen