Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow.... ich bin geflasht. Vorallem wie der Verlauf der Dinge in dem Game ist. Vorallem ist Shep jetzt richtig schön frech. Und gerade die Missionen auf Omega haben jawohl mal total gerockt. :shocK:

Die Rüstung haste sobald du InGame bist. :)

bei mir ist sie jetzt in der auswahl der rüstungen... in der Captains cabin...

muahaha..... wenn man auf das damen wc geht... wird man erwischt ^^

alta... man bekommt en assi ^^ ich lach mich weg...

Boarder schrieb:
Joker " Die Kinder im EDV unterricht, die immer so komisch anschauen.... ".... ey, die Spürche sind der hammer!

"Just like a creepy kid, looking over your shoulder in Comp-tech and you wanna hit him, but nooo he´s speeecial and he sets fires or something...Okay, that was a little much, but you know what I mean." :D

pualani schrieb:
Habe jetzt nachdem ich ME1 vom Martplatz heruntergeladen haben nochmals die Endsequenz gespielt und siehe da, nun lässt sich der Char endlich importieren! :bier:

Das Ganze war somit nicht umsonst.

Ein wenig crazy aber grade deswegen hast du dir meinen
smiley_emoticons_respekt.gif
verdient'

KaKun schrieb:
Vorhin die CE bekommen. Dachte eigentlich das wäre wieder so eine Blechbox wie bei Teil 1. Die billige Papphülle hätten sie sich auch sparen können. Keine Ahnung wie oder wer, aber mal wieder mal schön zerquetscht das Teil, sowohl Papphülle als auch die beiliegende Pappmappe :I

Die von Amazon sind einfach zu blöd...

ICh weiss auch gar net warum sich so viele begeistert von der CE Huelle zeigen. Scheiss Pappdreck, net mehr.

xbox360besitzer schrieb:
Yep mein Shepard ist auch nen richtig böses Arschloch obwohl ich das meistens nichtmal wollte:lol:

Ich bin ja noch net weit aber das Gefuehl hatte ich bisher auch. Du kannst auswaehlen wat du willst, der macht die Leute immer an. Das ist bestimmt Bart seine Stimme. :gerri:

Also wenn man sich auf die BEschreibung bezieht...rein gar nix. :P
Hab ja noch ne Inferno, Kollektoren u. Terminusruestung. Bei denen stehen im Beschreibungstext auch Bonis wie mehr Health oder Weapon Damage.

:lachweg:

Der Professor rockt ja mal. Seine Interpretation von Captain Kirrahe aus dem ersten Teil war einfach nur godlike! :huldig: :lol:

Zurück
Oben