Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:RealClaymore schrieb:Meine Spielstände sind auch von der 20GB auf 120GB gewandert. ME2 hat alles erkannt wie es sein soll![]()
Mit dem Transferkabel oder auch mit einer MU ?

„Mass Effect 2“ – ein neues „Star Wars“ für Spieler!
...es gibt sogar Sex und Tabledance mit Aliens
Attendorner schrieb:und das schreibt die BILD:
![]()

Trayal schrieb:Spielstand ging bei mir problemlos zu importieren.
Gerade aber etwas in den Foren herumgestöbert und soll bereits öfter aufgetreten sein, dass Saves nicht geladen werden konnten, die von einer Platte auf die nächste Übertragen wurden bzw. irgendwann auf einer MU zwischengelagert waren.
Trayal schrieb:Spielstand ging bei mir problemlos zu importieren.
Gerade aber etwas in den Foren herumgestöbert und soll bereits öfter aufgetreten sein, dass Saves nicht geladen werden konnten, die von einer Platte auf die nächste Übertragen wurden bzw. irgendwann auf einer MU zwischengelagert waren.
Hmm, also bei mir sind fast alle Amazon.co.uk Bestellungen im Normallfall nach 48 Stunden da. Bestellungen aus Deutschland eigentlich immer nach 1 Tag. Also in manch anderen Gegenden von Deutschland, in denen normale Pakete schon mal länger als 1 Tag dauern, kanns dann natürlich noch 1-2 Tage länger dauern.enix schrieb:BOAH hört auf damit... meine CE ist auch da... aber die Deutsche
Wie lange braucht die Royal Mail von UK nach DE?!![]()

eiti schrieb:Habt ihr die Discs (beide?) auf die HDD kopiert? Bei mir bleibt das Spiel ständig in der Charaktererstellung hängen?

Hey Leute,
die Moderatorin Nathalie war so nett und hat auf meine Anfrage bezüglich der Tonspur geantwortet. Leider hat sie auch keine neuen Informationen... Sie hat mir Folgendes geschrieben:
"Hallo Ben, leider gibt es dazu momentan keine neue Infos. Ich frage jeden Tag nach, habe selbst die deutsche Xbox 360 Version. Offiziell hieß es "nach Release". Ich hoffe auch sehr, dass es bald soweit ist. :-(
Ich weiß, wie wichtig das Thema ist, aber ich kann den Infofluss leider nicht beschleunigen, so gern ich auch würde.
Liebe Grüße
Nathalie"
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Nathalie für die schnelle Antwort.
Es heißt also tapfer weiter warten oder deutsche Version zurückgeben und UK-Version bestellen...
DeLi schrieb:puh, das war grad etwas stressig. ich konnte meinen alten shepard zuerst natürlich nicht importieren, der hat meinen alten me1 spielstand auf meiner neuen festplatte nicht finden können, obwohl ich den per memorycard von der alten auf die neue platte importiert hatte...
hab dann die alte 20gb platte (die ich gott sei dank noch nicht verkauft hatte ;>) mit dem original masseffect 1 spielstand auf die xbox gepackt, gamertag gerettet, mit der alten platte dann me2 gestartet, konnte dann den original shepard importieren, me2 bis zum ersten save gespielt, dann auf die memorycard gesaved, diesen me2 spielstand auf die neue platte verschoben.
und was soll ich sagen, jetzt passt alles, alter shepard mit "free" dl content auf neuer platte, endlich kann ich zocken! ;>
DaMeep schrieb:Ich habe aber alles was auf der 20erplatte war gelöscht um die übersicht zu behalten was ich schon kopiert hatte und was nicht![]()
Attendorner schrieb:und das schreibt die BILD:
![]()

Trayal schrieb:So, ich pfeif nun auf die englische Tonspur...

Mandos schrieb:Trayal schrieb:So, ich pfeif nun auf die englische Tonspur...
Wie kommts? Hast du etwa ein wenig zu viel ME2 gespielt uns kannst jetzt nicht mehr aufhören![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen