Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Pah, eure 360 wurde auch nicht vom Blitz getroffen und hat jetzt Superkräfte! Super-Lautstärke! Yeah...hrglbrbl...:(

Hatte früher auch so eine Turbine, aber seit dem letzten Service, als der RoD gefixt und ich ein neues Laufwerk bekommen habe, ist die beinahe flüsterleise. :deal:

SirHorst schrieb:
Er sagt mir er hat keine Charakterdaten gefunden dabei ist die ganze Platte voll mit alten Spielständen :/ Das kann doch kaum daran liegen das ich die von meiner alten Box auf eine Memory unit und dann auf die neue Box kopiert hab. :?

Ich hoffe nicht . Ich habe meine ME spielstände auch so von der 20er auf die 60er platte gepackt :traurig:

DaMeep schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Oha. Mal eben noch schnell den Blood Dragon Armor Code suchen. :shock:

Das habe ich schon am Montag erledigt . Er liegt in der dragon Age hülle .
Vorbereited sein ist ganz wichtig bei so einem wichtigen spiel ! :D

Wenn du den bereits einmal auf deinem EA Account aktivierst hast, kannst die Rüstung auch problemlos für ME2 downloaden. Eben gerade erledigt. ;)

DaMeep schrieb:

Ich hab die Digital Deluxe Edition und muss jetzt erstmal meine emails durchforsten. :ugly:

Ah die Codes gehen bis zum 30. per email raus. :)

DaMeep schrieb:
SirHorst schrieb:
Er sagt mir er hat keine Charakterdaten gefunden dabei ist die ganze Platte voll mit alten Spielständen :/ Das kann doch kaum daran liegen das ich die von meiner alten Box auf eine Memory unit und dann auf die neue Box kopiert hab. :?

Ich hoffe nicht . Ich habe meine ME spielstände auch so von der 20er auf die 60er platte gepackt :traurig:

Jetzt macht mir keine Angst - genau so siehts bei mir auch aus. Warum muss dieser Release nur so Nervenzehrend sein :nein:

Trayal schrieb:
DaMeep schrieb:

Wenn du den bereits einmal auf deinem EA Account aktivierst hast, kannst die Rüstung auch problemlos für ME2 downloaden. Eben gerade erledigt. ;)

Ah sehr schön . Bis auf die Blutdrachenrüstung habe ich eh schon alles durch den Leak runtergeladen .

Mandos schrieb:
DaMeep schrieb:
SirHorst schrieb:

Jetzt macht mir keine Angst - genau so siehts bei mir auch aus. Warum muss dieser Release nur so Nervenzehrend sein :nein:

Das muß ich heute abend gleich mal austesten . Ansonsten muß ich es schaffen in einer Nacht durch ME1 zu rushen :ulgy:

DaMeep schrieb:

Ich hab die Digital Deluxe Edition und muss jetzt erstmal meine emails durchforsten. :ugly:

Ah die Codes gehen bis zum 30. per email raus. :)

Ich hab auch die digital deluxe von da.... wie bekommt man den code ?

ich hatte den im postfach. Hab aber meinen Key auch über G2Play gekauft. Wenn du das Game original gekauft hast müsstest dir die Codes über den EA Downloadmanager anzeigen lassen können.

Ne damals schon. Müsste ein 16 stelliger Code sein.

Ich hab gerade festegestellt das ich meinen Code bei meinen Dokumenten gespeichert hab. Sehr gut... aber wie Trayal meinte kannst die Rüssi einfach über deinen Account runterladen.

Zurück
Oben