Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mach einfach nur das Handy aus. Und dann geht mir keiner mehr auf die Eier. :D

Das Leben kann so gnadenlos einfach sein! :waah:

Master-Dan schrieb:
Hijacker schrieb:
Mit der Mutter meiner Tochter war ich 7,5 Jahre zusammen und als meine Tochter 10 Monate alt war haben wir uns getrennt, was aber nix mit dem Kind zu tun hat.
So ist es besser, meine Tochter ist jetzt 9,5 Jahre jung und ich hab nen super Verhältnis zu ihr.

Nein das meinte ich nicht, ich bin selber geschieden und habe meine Kinder Regelmässig bei mir und sogar 6 Tage von einem 14 Tages Rhytmus und ja es ist besser so und zwar für alle, auch wenn es dauert es einzusehen.

Ich meinte wieder eine Inge in Deinem trauten Heim und somit die herliche Freiheit tun und lassen zu können wann immer man will über Bord zu werfen, wegen dem bißchen Vögelei? :?
Achso, ne ich hab mir sehr lange Zeit gelassen mich wieder fest zu binden und hab nur rumgef.... (fast 8 Jahre) aber als ich meinen Schatz dann kennen lernt und lieben war mir klar das ich mit der Frau auch zusammen leben kann und vor allem will...!

EDIT: Wie alt bist du Master ?

DaMeep schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Ich mach einfach nur das Handy aus. Und dann geht mir keiner mehr auf die Eier. :D

Aber auf die klingel achte , Montag-Dienstag müßte ja Hermes mit deinem Spiel kommen ! :D

Nicht wenn der mit deinem DHL Mann gemeinsame Sache macht. :D

Edit: Wahrscheinlich sind die beide Z-Shop Anbieter bei Amazon. :nein:

DaMeep schrieb:

Aber auf die klingel achte , Montag-Dienstag müßte ja Hermes mit deinem Spiel kommen ! :D

Nicht wenn der mit deinem DHL Mann gemeinsame Sache macht. :D

Hoffentlich vertauschen die die spiele nach dem zocken nicht .
Die PC version würde bei mir nicht laufen ! :lol:

Hijacker schrieb:
Achso, ne ich hab mir sehr lange Zeit gelassen mich wieder fest zu binden und hab nur rumgef.... (fast 8 Jahre) aber als ich meinen Schatz dann kennen lernt und lieben war mir klar das ich mit der Frau auch zusammen leben kann und vor allem will...!

32 Jahre jung! :bier:

Okay 8 Jahre sind eine Hausnummer, ich bin erst 3 Jahre wieder frei und genieße jede frei Minute und wenn ich wirklich mal nicht allein sein will, wird kurz rum telefoniert und man verbringt den Abend gemeinsam und wenn ich es geschickt mache, bekomme ich Sie am selben Abend noch raus aus meiner Bude. :grins:

Okay Männer wir Entschuldigen uns schon mal über das OT hier! ;)

Gibts schon wieder Neuigkeiten bezüglich dem Download der englischen Synchro?
Hab das Spiel jetzt noch verpackt neben mir liegen und wird erst aufgerissen, sobald der DLC eingetrudelt ist. Ansonsten wird es zurück gegeben und die UK Version wieder bestellt.

Master-Dan schrieb:
Hijacker schrieb:

32 Jahre jung! :bier:

Okay 8 Jahre sind eine Hausnummer, ich bin erst 3 Jahre wieder frei und genieße jede frei Minute und wenn ich wirklich mal nicht allein sein will, wird kurz rum telefoniert und man verbringt den Abend gemeinsam und wenn ich es geschickt mache, bekomme ich Sie am selben Abend noch raus aus meiner Bude. :grins:

Okay Männer wir Entschuldigen uns schon mal über das OT hier! ;)

Ich 35 Jahre, ja auch ein großes SORRY von mir...

Ja gensauso habe ich das mit den Chickas auch gemacht, für untenrum war immer gesorgt...!

So mal wieder Ontopic, Kollege kommt gleich mit unseren MännerDönern und danach kann ich endlich zu Mittag !

Hat schon jemand die CE für die XBOX 360 im Handel gesichtet?

Der Saturn in Erfurt hat keine CE's (sowohl PC als auch 360) im Angebot. Der Preis von 49 EUR ist zwar interessant, aber dieses geniale Spiel möchte ich mir lieber als CE kaufen.

Trayal schrieb:
Gibts schon wieder Neuigkeiten bezüglich dem Download der englischen Synchro?
Hab das Spiel jetzt noch verpackt neben mir liegen und wird erst aufgerissen, sobald der DLC eingetrudelt ist. Ansonsten wird es zurück gegeben und die UK Version wieder bestellt.

So langsam müsste sich da mal was tun :deal:

Zurück
Oben