Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Im Ersteindrücke Thread würde ich so gerne mitlesen. Aber nix - Spoilergefahr :(

Ich habe nichts von der Story erwähnt, falls dich das beruhigt, ich habe nur über das vorhandensein von 2 Crewmitgliedern geredet und, daß ich sie lustig finde, beide von denen kennst du, wenn du die Trailer gesehen hast. Bisher also eher technische Eindrücke, wie es sich so spielt. Auch ansonsten hat noch niemand was gespoilert da drin.

Bisher gibts doch eigentlich auch nur positive Meinungen zur 360-Version. Und das finde ich super, denn der ersten Teil ist technisch teilweise wirklich eine Katastrophe.

Jo. Das was ich in den Videos gesehen hab find ich die Leistung von BioWare da auch super. Trotz allem mag ich die PC Version spielen. Selbst wenn ich da nur von den Frames und den knackigeren Farben (Displaybedingt) profitiere. Aber ich freu mich für meine Konsolenbrüder. :)

Bin mal gespannt, wie das im Direktvergleich aussieht bei mir, das Spiel läuft auf meiner Gurke doch überraschend gut, ich wundere mich immernoch. Natürlich nicht flüssig, nö, aber es ist auch kein Stottergewitter, wie ein Gothic 3 beispielsweise.

Zurück
Oben