Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hijacker schrieb:Den Weg zum Saturn hätte ich mir sparen können, lt. Aussage des geschulten Fachpersonals kommt ME2 erst Morgen raus.
Versandbestätigung von Amzon habe ich grade bekommen !
Spanky schrieb:Meins ist heute per Post gekommen, vom Verleihshop.deWill es erstmal probe spielen

Attendorner schrieb:Woran macht Amazon das eigentlich fest? Ich habe alleine in den Letzten 2 Jahren > 50 Bestellungen bei Amazon getätigt und nicht eine einzige ist mit Hermes versendet worden. Alle ausnahmslos mit DHL.

Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 28. Januar 2010
* 1 Exemplar(e) von: Mass Effect 2 - Collector's Edition
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Diese Artikel werden in Kürze versandt:

DaMeep schrieb:Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Wahhhh , waaaaahhhhhhhhh , waaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh![]()
MouseMan schrieb:Armer Blacki, er wird das Spiel wegen Hermes wohl erst nächste Woche spielen können
Und ich grüble immer noch zwischen der PC- und der Box-Version
Zum Glück hab ich grad nochmal nen zweiten Durchgang von ME1 gestartet mit einer Biotikerin, die dank eigener Charaktererstellung außerordentlich heiß ist. Ich kann also noch ein paar Tage warten bis ich mich endlich entscheiden kann![]()

Frystil schrieb:Kostet das Game jetzt überall in dt. Saturnen 49€ für die Box oder nicht?
Toby schrieb:Aber es gibt kein Ausgleich von amazon!?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen