Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Woran macht Amazon das eigentlich fest? Ich habe alleine in den Letzten 2 Jahren > 50 Bestellungen bei Amazon getätigt und nicht eine einzige ist mit Hermes versendet worden. Alle ausnahmslos mit DHL.

Attendorner schrieb:
Woran macht Amazon das eigentlich fest? Ich habe alleine in den Letzten 2 Jahren > 50 Bestellungen bei Amazon getätigt und nicht eine einzige ist mit Hermes versendet worden. Alle ausnahmslos mit DHL.

Hab auch noch nie was mit Hermes bekommen.

Aber gerade mal nebenbei. Die haben GTA:CW für 15 € PSP. Scheisse das die eigenhändige Übergabe machen! :wand:

Armer Blacki, er wird das Spiel wegen Hermes wohl erst nächste Woche spielen können :troest:
:gerri:

Und ich grüble immer noch zwischen der PC- und der Box-Version :ugly:
Zum Glück hab ich grad nochmal nen zweiten Durchgang von ME1 gestartet mit einer Biotikerin, die dank eigener Charaktererstellung außerordentlich heiß ist. Ich kann also noch ein paar Tage warten bis ich mich endlich entscheiden kann :kaffee:

Mal ne Frage:

Bin grad auf Horizon gewesen und dachte dort kann man Ashley rekrutieren, aber zickig wie die Frauen sind wollte sie nichtmehr nachdem ich, als ich tod war, mich nicht bei ihr gemeldet hab. Gab es auf Horizon überhaupt ne Möglichkeit die ins Team zu bekommen?

MouseMan schrieb:
Armer Blacki, er wird das Spiel wegen Hermes wohl erst nächste Woche spielen können :troest:
:gerri:

Und ich grüble immer noch zwischen der PC- und der Box-Version :ugly:
Zum Glück hab ich grad nochmal nen zweiten Durchgang von ME1 gestartet mit einer Biotikerin, die dank eigener Charaktererstellung außerordentlich heiß ist. Ich kann also noch ein paar Tage warten bis ich mich endlich entscheiden kann :kaffee:

wenn du einen Starken Rechner hast, würde ich zur PC Version greifen schaut einfach hübscher aus + man kann AA mit einschalten :grins:

Zurück
Oben