Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Review schau ich mir auch nicht an, das ist dann echt zuviel Spoiler, aber eine 9,7! :shock: :headbang:

Hier für Dich Mandos...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DKDKdlPbqGs&feature=related[/vid]

:grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QxxzfQJyGL0[/vid]
Ash tanzt ja ganz anders... :lol:

Oxblood schrieb:
Ash ist ja auch der ultraxenophobe Superholzklotz mit der Grazie einer Bohrinsel :D

Gott, was bin ich froh, daß die tot ist, die war echt nicht zum aushalten :lol:

:shock: ... :heul:

Sag doch soetwas nicht, nach dieser Szene war Sie immer so herlich scharf...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lHLhvRXhlDE[/vid]

:twisted:

Master-Dan schrieb:
:shock: ... :heul:

Nah, ich kann solche Leute einfach nicht ausstehen...Ashley Williams war für mich der fremdenfeindliche Hillbilly, der kaum bis zur eigenen Nase gucken konnte...und die war bei Ash nun wirklich nicht zu übersehen...das reinste Uboot hatte die da im Gesicht...

Ganz davon ab...nimmt Gunnery Chief Ashley Williams, Angehörige einer traditionellen Militärfamilie wirklich an, ich würde ihr Respekt entgegenbringen, wenn sie mir in einer weiss-rosa Rüstung unter die Augen tritt? Wohl kaum, Chief, wohl kaum, wir sind hier nicht auf der Krimes.

Ich war in der Catfightszene auch viel zu nett zu ihr...ach was solls, sie hat sich über halb Virmire verteilt, man muss sich auch über die kleinen Dinge freuen können.

Ganz toll Mädels, hab mit geschworen mich diesmal jeden Hypes zu entziehen und es erst irgendwann im Februar zu kaufen. Was soll ich sagen, hat nicht geklappt - grad bei Amazon bestellt.

Hab den 1. Teil ja auch 3mal durchgespielt und es war auch klar das der 2. Teil ins Haus kommt.

:headbang:

Django21 schrieb:
snooky schrieb:
Ja, inventar gibt es wohl nicht mehr wirklich. Waffen werden über ein wahlrad wie die fähigkeiten gewählt. Medi-gel wählt man ebenfalls im wahlrad aus.

Heißt das, dass man die ganzen Munitionen, Rüstungen und Waffenspezialisierungen im Inventar nicht mehr upgraden bzw. modifizieren, vergleichen etc. kann?

:)

soweit ich das sehe, kann man das wohl nicht mehr so wie im ersten teil. Es gibt kein "Inventar" in der Form mehr. (ausser ich habs noch nicht gefunden) :D

ja im Schiff kann man rüstung wechseln, waffen modifizieren/erweitern etc ....
vor jeder mission wählt man dann seine bzw die waffen der teamkameraden aus und los gehts.

Oxblood schrieb:
Nah, ich kann solche Leute einfach nicht ausstehen...Ashley Williams war für mich der fremdenfeindliche Hillbilly, der kaum bis zur eigenen Nase gucken konnte...und die war bei Ash nun wirklich nicht zu übersehen...das reinste Uboot hatte die da im Gesicht...

Ganz davon ab...nimmt Gunnery Chief Ashley Williams, Angehörige einer traditionellen Militärfamilie wirklich an, ich würde ihr Respekt entgegenbringen, wenn sie mir in einer weiss-rosa Rüstung unter die Augen tritt? Wohl kaum, Chief, wohl kaum, wir sind hier nicht auf der Krimes.

Ich war in der Catfightszene auch viel zu nett zu ihr...ach was solls, sie hat sich über halb Virmire verteilt, man muss sich auch über die kleinen Dinge freuen können.

Mein Testosteronspiegel sagte mir, ich soll nett zu Ihr sein, dann ist Sie auch nett zu mir und so war es. :grins:

Thx Snooky & Shellshock.

Hört sich ja schonmal einigermaßen in Ordnung an.

@Snooky

Wie gefällt dir das Spiel bisher? Wirklich nur ein cineastischer Shooter mit Dialogoptionen oder ein Action-RPG mit gelegentlichen Shootouts und einer atmosphärischen Welt zum entdecken?

Hat Reaver das Spiel schon?

Master-Dan schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lHLhvRXhlDE[/vid]

Hab Wrex am Leben gelassen daher kannte ich diese Szene nicht. Schon krass, wie die nochmal zum Nachschuss ansetzt und man dabei das Röcheln von Wrex hört. Nicht nett. :staun:

Zurück
Oben