Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Django21 schrieb:
@Snooky

Wie gefällt dir das Spiel bisher? Wirklich nur ein cineastischer Shooter mit Dialogoptionen oder ein Action-RPG mit gelegentlichen Shootouts und einer atmosphärischen Welt zum entdecken?

Hat Reaver das Spiel schon?

Bislang (ca 6 Stunden gespielt gestern :ugly: ) gefällt es mir super. Muss allerdings sagen dass ich den ersten teil nicht sehr lang gespielt habe und kann daher zum vorgänger/zur vorgeschichte nicht viel sagen.

Man wird allerdings gut an die Story geführt und erhält in den Dialogen viel Informationen über die Geschehnisse.

Cineastisch finde ich das Spiel eigentlich nicht, es sieht aber schon gut aus. Die Charaktere sehen toll aus, allerdings wissen die Innenlevels (vor allem am Anfang) nicht so sehr zu begeistern. Ist einfach zu sehr grau in grau gehalten. Allerdings ändert sich das dann recht bald wenn man durch den ersten Abschnitt ist. Von jeglicher Grafikreferenz ist es allerdings weit entfernt, aber es weiss schon zu gefallen :headbang:

Auch die Teamkameraden stellen sich nicht dumm an, sie sind hilfreich und die Kämpfe gehen gut von der Hand, auch wenn man beide Wingmans befehligt bleibt es stets übersichtlich. Vorbildlich.

Bislang bin ich eben sehr begeistert, man merkt dem Spiel zu jeder Zeit an dass man hier was ganz grosses spielen darf :popcorn:
:sabber:
:hurra:
:bier:

Gerade Mail zur CE von der Grotte:

Hallo,
leider muss ich euch mitteilen, dass es Verzögerungen bei der Collectors Edition gibt, der Hersteller selber kann noch keinen konkreten Termin nennen, es kann Donnerstag/ Freitag, oder aber leider auch erst nächste Woche sein, dass wir beliefert werden.
Wir versuchen natürlich alles, damit die Ce schnellstmöglich bei uns ist, momentan können wir aber auch nur warten.

Die normale Version ist heute bei uns eingetroffen und ausreichend verfügbar!
Wer diese möchte, storniert bitte die CE und bestellt die normale über den Shop neu.
Wichtig: Wenn ihr per Vorkasse bestellt und schon bezahlt habt, schreibt uns bitte eine Email, wenn ihr wechseln oder stornieren möchtest, wir machen das dann für euch, da es sonst Probleme mit der Zahlungszuordnung geben kann.

Viele Grüße
Euer Spielegrotte Team

:drunter:

Na ja, dann eben die normale.

michael1974 schrieb:
Gerade Mail zur CE von der Grotte:

Hallo,
leider muss ich euch mitteilen, dass es Verzögerungen bei der Collectors Edition gibt, der Hersteller selber kann noch keinen konkreten Termin nennen, es kann Donnerstag/ Freitag, oder aber leider auch erst nächste Woche sein, dass wir beliefert werden.
Wir versuchen natürlich alles, damit die Ce schnellstmöglich bei uns ist, momentan können wir aber auch nur warten.

Die normale Version ist heute bei uns eingetroffen und ausreichend verfügbar!
Wer diese möchte, storniert bitte die CE und bestellt die normale über den Shop neu.
Wichtig: Wenn ihr per Vorkasse bestellt und schon bezahlt habt, schreibt uns bitte eine Email, wenn ihr wechseln oder stornieren möchtest, wir machen das dann für euch, da es sonst Probleme mit der Zahlungszuordnung geben kann.

Viele Grüße
Euer Spielegrotte Team

:drunter:

Na ja, dann eben die normale.

:wand: :motz: :wand:

:heul:

Zurück
Oben