Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RealClaymore schrieb:
Habe mir gestern den Trailer angesehen :ugly:

Willkommen im Hypetrain, hattest endlich die Schnauze voll immer nur mit zu surfen und wolltest auch mal mit rein, wo die Action abgeht, na bei der Kälte da draußen kein Wunder. :knuddel:

Na hatten wir recht, das Teil hinter lässt schon seinen Eindruck, oder? :grins:

snooky schrieb:
Ja, inventar gibt es wohl nicht mehr wirklich. Waffen werden über ein wahlrad wie die fähigkeiten gewählt. Medi-gel wählt man ebenfalls im wahlrad aus.

Heißt das, dass man die ganzen Munitionen, Rüstungen und Waffenspezialisierungen im Inventar nicht mehr upgraden bzw. modifizieren, vergleichen etc. kann?

:)

Master-Dan schrieb:
RealClaymore schrieb:
Habe mir gestern den Trailer angesehen :ugly:

Willkommen im Hypetrain, hattest endlich die Schnauze voll immer nur mit zu surfen und wolltest auch mal mit rein, wo die Action abgeht, na bei der Kälte da draußen kein Wunder. :knuddel:

Na hatten wir recht, das Teil hinter lässt schon seinen Eindruck, oder? :grins:

Nach dem letzten Drittel hatte ich eine Gänsehaut :sabber:
Vorher fand ich den Trailer aber nicht soo dolle :oops:

Und ich kann es zeitlich erst in 2 Wochen spielen. Au is das Bitter. Dann seit ihr mit dem Spiel schon 4mal durch und ich habe es nicht einmal gekauft. Aber nun gut, erst ist sowieso erstmal Uncharted dran. Nach dem Umzug wir dann groß aufgetrumpft.

Mandos schrieb:
Kali schrieb:
Verdammt soll ich den Soldier oder Infiltrator nehmen. Bei ME1 war ich Soldier und es war auch wirklich geil, aber ich sniper sehr gern, daher Infiltrator?!

Gut dass ich noch paar nächte drüber schlafen kann :deal:

So wie ich das Verstanden hab, kann der Soldier jetzt alle Waffen richtig gut benutzen, dass heißt auch mit dem Soldier sollt es jetzt möglich sein zu Snipern ohne dafür schlecht mit der Schrotflinte etc. zu sein.

enix schrieb:
Bin grad in meinem finalen Durchgang nen perfekten Shaperd für ME2 zu erstellen. Sprich bal Lvl 60 und absolut Gut.

Hab das Game dann insgesamt 4 x durch und wirklich erst jetzt rausgefunden, dass man mit seiner Romanze im Flux abtanzen kann :headbang: Dass man das alleine kann, wusste ich ja, aber halt wirklich zusammen mit der anderen Person :grins:

:shock: Ich weiß nicht wie oft ich ME nun schon durchgespielt habe - aber das hab ich bis jetzt auch noch nicht gewusst! Wie geil ist dass denn? Wie geht das?

Einfach auf die Tanzfläche mit der Romanze und dann anreden (ggf. öfter). :dhoch:

el_barto schrieb:
ich möchte übrigens dem Mensch gratulieren, der die Shader programmiert hat, die für die Schattierung und Lichtreflexe auf den Gesichtern zuständig sind. Die sehen dermaßen grandios aus, nicht mehr normal...

Ich schau mir das Videoreview auch nicht an - aber allein Bartos Satz da oben :sabber:

Ich lese hier grade was über den Zustand, den das ME-Universum hat, wenn man KEINEN existierenden Shepard nimmt. Kann selbstverständlich nicht für den Wahrheitsgehalt garantieren, ist aus dem Gamespot-Forum, dennoch, vielleicht interessiert es ja wen.

Alles nur angeblich und selbstverständlich mit ME1-Endspoilern:

Council: Tot
Anführer der Citadel dadurch: Udina
Rachni: Tot
Wrex: Tot
Ash/Kaidan: Männlicher Shep: Kaidan tot, Weiblicher Shep: Ash tot

Wenn man diesem Poster glauben darf, wird das Universum also in den schlechtmöglichsten Zustand versetzt, was ich ziemlich beschissen fände

Django21 schrieb:
el_barto schrieb:

Ich traue dem Braten nicht. In allen Reviews die ich gelesen habe kommen die RPG-und Entdeckungsanteile zu kurz. Sollte man die Waffen, Rüstungen und Munitionen nicht merh modifizieren oder upgraden können wäre das schon übel.

Hm, so wie ich das gesehen hab, kann man die Ausrüstung auf jeden Fall upgraden.
GT sagt zwar auch, dass die Kämpfe mehr wirken wie in einem 3rd-Person-Shooter, aber stellen das nicht als Negativpunkt hin (würd ich auch nicht), sondern sagen, dass ähnliche Mechanismen wie z.B. bei Gears verwendet wurden, was Deckung etc angeht, aber das Spiel duch die Biotik-Fähigkeiten einen eigenen Dreh bei den Kämpfen bekommt.

Und ganz ehrlich: Wie sollen Kämpfe mit Waffen aus Schulteransicht denn sonst wirken? Da sind Shootermechanismen einfach am komfortabelsten...

Zurück
Oben