Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
RealClaymore schrieb:
Mandos schrieb:
Genauso gehts mir auch. Bei mir ist einfach der Freitag für den Abflug gebucht. Ich hab mega Angst dass das irgendwie schief geht mit der Lieferung. Allein wenn ich auf der Versandmitteilung von Amazon lese dass es schon wieder mit Hermes verschickt wurde muss ich ausrasten.

:fp:

<- Primekunde
Mir kann nix passieren ! :p

Bin ich auch :ugly:

Das scheiß Prime kostet 29 Euro im Jahr. Die spinnen doch. :motz: Würde ich Amazon nicht so toll finden, würde ich sie deswegen echt mal gleich boykottieren. Das mit Hermes ist ja fast schon Erpressung.

Mandos schrieb:
Das scheiß Prime kostet 29 Euro im Jahr. Die spinnen doch. :motz: Würde ich Amazon nicht so toll finden, würde ich sie deswegen echt mal gleich boykottieren. Das mit Hermes ist ja fast schon Erpressung.

Ist eigentlich eine coole Sache. Habe meine Bestellungen immer am nächsten Tag da. Sonst dauerte das immer einen Tag länger. Nie wieder Portokosten bei Amazon. Die 29€ hat man über ein Jahr gesehen schnell wieder raus.

Tja und natürlich zu spät Zuhause um das Zeug noch zu saugen... War das alles Zeug, das man mit dem Cerberus Code eh bekommt? Und ist dieser Code in allen CEs drin? :huldig:

-edit-

Prime find ich auch 1a... könnte gar nicht mehr ohne :)

Ich würde Prime nur holen wenn ich auch dann nichtmehr diesen persönlichen Empfang bei USK 18 Artikeln hätte. Das nervt nämlich. :nein:

DER PATE schrieb:
ne ich hab doch ein Auto :roll:

Du glaubst nicht was im Zug alles abgeht...

Wir haben Weiber
sexy-round-ass-pole.jpg
princess-blueyez-sexy-in-red-train-tracks.jpg

4208935055_e289ed3edc.jpg

Alkohol
cyber_N2_metronom_4c_4sp.jpg

alkoholmissbrauch106_v-gallery.jpg

Mädels die mit uns zocken
konsolengirl-0145.jpg

25.jpg

sexy.jpg

... und Du hast ein Auto. :sleep:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich würde Prime nur holen wenn ich auch dann nichtmehr diesen persönlichen Empfang bei USK 18 Artikeln hätte. Das nervt nämlich. :nein:

Das fehlt wirklich noch. Habe schon so einige Sachen nicht bestellt weil ich auf diese Extrakosten keine Lust hatte

DER PATE schrieb:
RealClaymore schrieb:
DER PATE schrieb:
warum nur juckt mich das Game kein Stück :?

Im Moment keine Lust auf Rollis ?!

ja lust eventuell schon, aber ist mir aktuell zu zeitintensiv, die wenige zeit die ich zum zocken hab, werde ich anderen Games widmen. Ein GOW 3 ist bei mir erstma prio 1

Klar, solche Game brauchen Zeit um sich zu entfalten.

@Clay:

Nicht nur die Extrakosten... ist auch scheisse weil ich nicht von 11-15 Uhr zu Hause sein kann mitten in der Woche. :ugly:

Zurück
Oben