Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RealClaymore schrieb:
Ist eigentlich eine coole Sache. Habe meine Bestellungen immer am nächsten Tag da. Sonst dauerte das immer einen Tag länger. Nie wieder Portokosten bei Amazon. Die 29€ hat man über ein Jahr gesehen schnell wieder raus.

Bevor sie mit der Hermesscheiße angefangen haben, war bei mir das Zeug auch am nächsten Tag da. Sofern ich noch bis 15-16 Uhr bestellt hatte. Und Normalerweiße bestell ich eigentlich eh nur Blurays (sind sowieso VK frei) und Games bzw. Elektronikartikel. Mit der VK Grenze hatte ich da nie Probleme.

Master-Dan schrieb:
DER PATE schrieb:
ne ich hab doch ein Auto :roll:

Du glaubst nicht was im Zug alles abgeht...

Wir haben Weiber
sexy-round-ass-pole.jpg

... und Du hast ein Auto. :sleep:

also wegen der würde ich sofort zug fahren, was für ein perfekter, affenturbotittengeilerarsch is datt den...

DER PATE schrieb:
Master-Dan schrieb:
DER PATE schrieb:
ne ich hab doch ein Auto :roll:

Du glaubst nicht was im Zug alles abgeht...

Wir haben Weiber
sexy-round-ass-pole.jpg

... und Du hast ein Auto. :sleep:

also wegen der würde ich sofort zug fahren, was für ein perfekter, affenturbotittengeilerarsch is datt den...

:grins:

Doch Sie ist bei uns im Zug, nicht in Deinem Auto, oh und wie ich sehe ist Fikka schon dran, tja zu Spät...

Ich reiß mir die Haare aus und stürze mich vom Dach! :wand:

Vielleicht fahr ich doch am Samstag nach Düsseldorf. Nur um ne Azubine abzuschleppen. :nein:

Blackacidevil138 schrieb:
Jetzt ist es amtlich. Ich hab dem Personalmanager vom Hilton Düsseldorf gerade eben abgesagt für Samstag. 130 €die mir durch die Lappen gehen. :lachweg:

Sehr löblich Kadett aber wie willst du in den Krieg ziehen wenn du dir nix mehr zu fressen leisten kannst. :P

Master-Dan schrieb:
Doch Sie ist bei uns im Zug, nicht in Deinem Auto, oh und wie ich sehe ist Fikka schon dran, tja zu Spät...

:grins: :lol:

Zurück
Oben