G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Jetzt ist es amtlich. Ich hab dem Personalmanager vom Hilton Düsseldorf gerade eben abgesagt für Samstag. 130 €die mir durch die Lappen gehen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Jetzt ist es amtlich. Ich hab dem Personalmanager vom Hilton Düsseldorf gerade eben abgesagt für Samstag. 130 €die mir durch die Lappen gehen.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Jetzt ist es amtlich. Ich hab dem Personalmanager vom Hilton Düsseldorf gerade eben abgesagt für Samstag. 130 €die mir durch die Lappen gehen.![]()

Mandos schrieb:Genauso gehts mir auch. Bei mir ist einfach der Freitag für den Abflug gebucht. Ich hab mega Angst dass das irgendwie schief geht mit der Lieferung. Allein wenn ich auf der Versandmitteilung von Amazon lese dass es schon wieder mit Hermes verschickt wurde muss ich ausrasten.

Master-Dan schrieb:Spectre Mandos, ist das mit Hermes schon amtlich bei Dir?![]()

DER PATE schrieb:warum nur juckt mich das Game kein Stück![]()

RealClaymore schrieb:Mandos schrieb:Genauso gehts mir auch. Bei mir ist einfach der Freitag für den Abflug gebucht. Ich hab mega Angst dass das irgendwie schief geht mit der Lieferung. Allein wenn ich auf der Versandmitteilung von Amazon lese dass es schon wieder mit Hermes verschickt wurde muss ich ausrasten.
![]()
Master-Dan schrieb:DER PATE schrieb:warum nur juckt mich das Game kein Stück![]()
Du hast den Zug verpasst...![]()

DER PATE schrieb:warum nur juckt mich das Game kein Stück![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen