Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Seo schrieb:Mit dem DLC könnt ihr doch eh nix anfangen...![]()
Ja, aber Ende der Woche erscheint das passende Spiel dazu.

Oxblood schrieb:Wobei das doch schon seit dem allerersten ME2-Trailer bekannt ist, oder nicht?
Um mal weg vom gegenseitigen Bauchpinseln und High-Five-geben zu kommen, überlege ich momentan, welche Klasse ich meinem lustigen Sheppy wohl gebe im 2. Teil, ich mag sie eigentlich alle, vom Soldier abgesehen, Vanguard möchte ich aber nicht unbedingt bleiben, ich hab genug Schote und Pistole gehabt für´s erste![]()

Master-Dan schrieb:Mandos schrieb:Klick for the Kick!Klick for the Kick!Klick for the Kick!Klick for the Kick!Klick for the Kick!
Spectre Mandos lässt nicht so schnell locker!![]()
Mandos schrieb:Gleich mal in den DLC Korb gelegt. Bis ich heute abend zuhause bin ists wahrscheinlich aber schon wieder zu spät. Mal abwarten.
Ansonsten fahre ich gleich kurz nach Hause, ist mir scheissegal.Django21 schrieb:Der Pre-Order DLC ist doch eh im Spiel dabei für Pre-Orderer. Warum der Stress mit dem leak-dlc?
Zerfikka schrieb:Bei Amazon gibts glaube ich die Inferno Rüstung, bei .uk sowie .de
Zerfikka schrieb:Master-Dan schrieb:Mandos schrieb:Klick for the Kick!Klick for the Kick!Klick for the Kick!Klick for the Kick!Klick for the Kick!
Spectre Mandos lässt nicht so schnell locker!![]()
Sollte aber eher "Klick or Kick" heissen.
Mandos schrieb:Gleich mal in den DLC Korb gelegt. Bis ich heute abend zuhause bin ists wahrscheinlich aber schon wieder zu spät. Mal abwarten.
Hab die auch schon alle im Korb, können die das überhaupt noch rückgänigig machen. Wenn ich Sachen übern Pc kaufe und in die Warteschlange legen ist es doch auch endgültig.Ansonsten fahre ich gleich kurz nach Hause, ist mir scheissegal.

Blackacidevil138 schrieb:Jup. Die Terminus gibts bei Gamestop. Aber bis auf die bekomm ich eh alles am Freitag.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen