Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa, ich überlege noch. Mir haben alle von mir gespielten Klassen viel Spaß gemacht, Vanguard, Biotic, Engineer, Sentinel hab ich glaub ich auch gespielt...meine ich. Vanguard und Biotic waren die besten denke ich.

Vielleicht spiele ich also Biotic oder Infiltrator als erstes, ich mag Snipes und Tarnsysteme find ich auch prima :D

Mit dem Infiltrator konnte ich leider nicht so viel anfangen. Das Snipen fand ich nicht so dolle bei Teil 1. Wobei es auf den Planeten dann schon derb war mit nem aufgelevelten Infiltrator. One Shoot down.

[attachment=1511]

:waah:

Anhänge

• Untitledwqwqwwqq.jpg
    Untitledwqwqwwqq.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 238
Oxblood schrieb:
Wobei das doch schon seit dem allerersten ME2-Trailer bekannt ist, oder nicht?

Um mal weg vom gegenseitigen Bauchpinseln und High-Five-geben zu kommen, überlege ich momentan, welche Klasse ich meinem lustigen Sheppy wohl gebe im 2. Teil, ich mag sie eigentlich alle, vom Soldier abgesehen, Vanguard möchte ich aber nicht unbedingt bleiben, ich hab genug Schote und Pistole gehabt für´s erste :D

In Me2 kann der Vanguard aber auch SMG nutzen und so. :deal:

Master-Dan schrieb:
Mandos schrieb:
Klick for the Kick!Klick for the Kick!Klick for the Kick!Klick for the Kick!Klick for the Kick!

:lachweg:

Spectre Mandos lässt nicht so schnell locker! :lol:

Sollte aber eher "Klick or Kick" heissen. :D

Mandos schrieb:
Gleich mal in den DLC Korb gelegt. Bis ich heute abend zuhause bin ists wahrscheinlich aber schon wieder zu spät. Mal abwarten.

Hab die auch schon alle im Korb, können die das überhaupt noch rückgänigig machen. Wenn ich Sachen übern Pc kaufe und in die Warteschlange legen ist es doch auch endgültig. :? Ansonsten fahre ich gleich kurz nach Hause, ist mir scheissegal.

Django21 schrieb:
Der Pre-Order DLC ist doch eh im Spiel dabei für Pre-Orderer. Warum der Stress mit dem leak-dlc?

es hat doch aber nicht jeder pre-orderer die selben boni und bei amazon.co.uk, wo ich bestellt habe, gibts meines wissens nach gar keine boni und die blood dragon armor bekommt man auch nur mit dem code aus der dragon age preorder usw.

Zerfikka schrieb:
Master-Dan schrieb:
Mandos schrieb:
Klick for the Kick!Klick for the Kick!Klick for the Kick!Klick for the Kick!Klick for the Kick!

:lachweg:

Spectre Mandos lässt nicht so schnell locker! :lol:

Sollte aber eher "Klick or Kick" heissen. :D

Mandos schrieb:
Gleich mal in den DLC Korb gelegt. Bis ich heute abend zuhause bin ists wahrscheinlich aber schon wieder zu spät. Mal abwarten.

Hab die auch schon alle im Korb, können die das überhaupt noch rückgänigig machen. Wenn ich Sachen übern Pc kaufe und in die Warteschlange legen ist es doch auch endgültig. :? Ansonsten fahre ich gleich kurz nach Hause, ist mir scheissegal.

DU BIST WIRKLICH NACH HAUSE GEFAHREN... DU FREAK! :ugly:

Oh man ich gucke grade ins PC forum und lese "Schiffscomputer gesucht" , dabei steht da "Schnittcomputer gesucht" :ugly:

Ich sollte versuchen bis Donnerstgag durchzuschlafen ! :lol:

Zurück
Oben