Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
DaMeep schrieb:
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin , ich hab drauf geklickt :heul:

deshalb steht da doch dick spoiler, aber es ist ja nicht gerade eine geheime information gewesen. ich hatte das schonmal in einem preview gelesen.

Ich wusste das nicht , ich dachte halt da gehts nur um die location oder so und hab halt drauf geklickt .

Ich binde mir die Arme bis zum release hinterm rücken zusammen ! :ugly:

Wobei das doch schon seit dem allerersten ME2-Trailer bekannt ist, oder nicht?

Um mal weg vom gegenseitigen Bauchpinseln und High-Five-geben zu kommen, überlege ich momentan, welche Klasse ich meinem lustigen Sheppy wohl gebe im 2. Teil, ich mag sie eigentlich alle, vom Soldier abgesehen, Vanguard möchte ich aber nicht unbedingt bleiben, ich hab genug Schote und Pistole gehabt für´s erste :D

Oxblood schrieb:

Um mal weg vom gegenseitigen Bauchpinseln und High-Five-geben zu kommen, überlege ich momentan, welche Klasse ich meinem lustigen Sheppy wohl gebe im 2. Teil, ich mag sie eigentlich alle, vom Soldier abgesehen, Vanguard möchte ich aber nicht unbedingt bleiben, ich hab genug Schote und Pistole gehabt für´s erste :D

Ich bleibe Vanguard. Dieser neue Biotik Dash ist einfach awesome :D

Oxblood schrieb:

Keine ahnung , ich kenne halt nur den launch trailer .

Kann man eigentlich seine klasse wechseln ?
Ich würde gerne meinen 1. char spielen , da ich da einfach immer so entschieden hatte wie ich es für richtig hielt ohne ein bestimmtes karma anzustreben . Aber leider ist der Soldat , was doch eher langweilig ist .

@Ox: Wenn ich bisher nicht ME1 gespielt hätte und mit nem ganz neuen Charakter anfangen müsste würde ich wohl nen Vollblut Biotiker wählen. Finde deren Kräfte einfach beeindruckend und wie man liest scheinen sie in ME2 nochmal besser zu sein. Der Adept in Teil 1 hat mir jedenfalls schon richtig Spass gemacht. Fand den Durchgang auch am abechslungsreichsten. So ähnlich wie in Fantasyrpgs halt. Der Krieger ist der einfachste zum Starten, aber der Magier ist einfach der Interessanteste wenn auch am Anfang schwerer zu spielen.

Zurück
Oben