Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Weiß wer was es mit der Abstuzrstelle der Normandy auf sich hat. Hört sich ganz interessant an.
DaMeep schrieb:Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin , ich hab drauf geklickt![]()
mnk schrieb:DaMeep schrieb:Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin , ich hab drauf geklickt![]()
deshalb steht da doch dick spoiler, aber es ist ja nicht gerade eine geheime information gewesen. ich hatte das schonmal in einem preview gelesen.

Oxblood schrieb:Wobei das doch schon seit dem allerersten ME2-Trailer bekannt ist, oder nicht?
Um mal weg vom gegenseitigen Bauchpinseln und High-Five-geben zu kommen, überlege ich momentan, welche Klasse ich meinem lustigen Sheppy wohl gebe im 2. Teil, ich mag sie eigentlich alle, vom Soldier abgesehen, Vanguard möchte ich aber nicht unbedingt bleiben, ich hab genug Schote und Pistole gehabt für´s erste![]()
Oxblood schrieb:Wobei das doch schon seit dem allerersten ME2-Trailer bekannt ist, oder nicht?
dmnk schrieb:Durch einen Fehler ist gerade der ganze Pre-Order DLC kostenlos herunterladbar: http://uk.xbox360.ign.com/articles/106/1063174p1.html
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen