Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube, dass sollte gar nicht böse gemeint sein

Edit: Ja RoD ist echt lästig. Ich habe schon die ganz Zeit den Gedanken im Kopf: Ich lege das Spiel ein und ne halbe Stunde später läuft nix mehr.
In der Hinsicht ist PC auf jedenfall besser :deal:

Trayal schrieb:
Bei der Konsole brauchst du erstmal einen Chip, während du am PC, mit geringen Google Soft Skills, sofort loslegen kannst und das auch fast jeder DAU hinbekommt.
Am PC lauert dir auch kein RoD im Nacken, der sich nicht so toll macht wenn einem die Garantie, durch einen Mod-Chip, flöten gegangen ist.

Nein. Nur ein Bootprogramm. :D

Ach was weiß ich. Ich lass mich nur nicht anfeinden. Auf den Konsolen wird genauso viel Raubkopiert wie auf dem PC auch. Rein Mengenmäßig muss man das ja sehen. Es gibt zig mal soviele 360 Spieler, wie PC Spieler... und ne geflashte Box ist so einfach zu besorgen. Es gibt genug läden welche eine ab Haus geflashte 360 anbieten. Sogar mir RoD Garantie.

Wieso fasst du es denn überhaupt als Aussage gegen dich auf, wenn jemand der Meinung ist, dass es am PC einfacher ist? Möglicherweise kommt das bei mir durch Unwissen zustande. Dann tut es mir leid und lasse mich gerne eines besseren belehren! :)

Und nur weil es einfacher ist, heißt das ja nicht, dass es mehr oder weniger gemacht wird. Darüber wollte ich garkeine Aussage machen. ;)

Ja ich wollte auch keinen Streit vom Zaun brechen. Kann es nur nicht leiden, wenn jemand der überwiegend am PC spielt automatisch ein Raubkopierer sein soll. Was hier im Forum ja oftmals angenommen wird.

Genauso wie die Rapidshare Account Sache heute mittag. In deinen Augen bin ich ja jetzt ein Raubkopierer. Fertig.

Ich glaub basti hat einfach nur gesagt, dass Bioware kein Securom einsetzt aus evtl. Resignation. Wer am PC Spiele kauft, kauft sie unabhängig vom Kopierschutz und wer sie kopiert ebenso, irgendwie kann man alles knacken. Über dich hat er bzw. wollte er so wie ich ihn verstanden habe keine Aussage treffen ;).

Ich werde mir niewieder frei nehmen für ein Spiel. Es gehört zum Hypeprozess dazu unangenehme Pflichten erledigen zu müssen, bevor man ein Spiel zocken kann, welches man sehnsüchtig erwartet:sabber:

JUP
das weiß ich noch von d2 wo ich nich zur schule wollte:D und nich lernen wollte fürne arbeitXD

ganzn schultag nur ans game gedacht

und mass effect 1 hab ich endlich auch durch

geiles game, mit leider einigen blöden mackn
abe rnichtsdestotrotz
teil 2 ich komme

ich hatte damals in der Schule auch erlebnisse mit Games:lol:

Einmal konnte ich mich an nem Releasetag von nem Game kaum noch auf Schule konzentrieren und an sonem Tag holte man sich schonmal 3 Sechser ab:ugly:

Allerdings kann es auch motivieren sich voll in seinen Job zu hängen um die Wartezeit zu verkürzen. Ich ziehe es jedenfalls vor zu arbeiten während ich auf Games warte:dhoch:

xbox360besitzer schrieb:
Allerdings kann es auch motivieren sich voll in seinen Job zu hängen um die Wartezeit zu verkürzen. Ich ziehe es jedenfalls vor zu arbeiten während ich auf Games warte:dhoch:

Finds auch eher schlimmer auf den Postboten zu warten, als sich die Zeit mit Arbeit zu vertreiben.
Ich muss es wissen, so halte ich das seit nem halben Jahr mit BlazBlue :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
Aus dem zuletzt gesehen Thread heute mittag:

basti schrieb:
dweezzu schrieb:
Blacki ist glaube ich Besitzer eines Rapidshare-Accounts ;)
Was ja unheimlich viel über eine Person aussagt. ;)

In meinen Augen ist dat ganz klar ironisch gemeint Blacki also ist das ganze doch eher ein Missverstaendnis zwischen euch gewesen. :knuddel:

BTT
Ich freu mich auf ME2 :D

Blacky hattest du das so verstanden, dass ich sagen will, dass Rapidshare User Raubkopierer sind? :lachweg:

Oh Gott. :lol:

Das war so ironisch gemeint, wie es nur sein kann. Ich wollte damit gerade sagen, dass es nichts über eine Person aussagt. Ich hab selber einen Premium Account... ;)

Ich muss mich dann wohl eher dafür entschuldigen, dass ich mich so ungenau ausgedrückt habe!

:) Gut, dass wir das rechtzeitig aufklären konnten! *g*

Jetzt aber wirklich zurück zu ME 2! :headbang:
Ich kanns kaum abwarten was neues über die Reaper zu erfahren. :sabber:

1t2fyxhu88o.jpg

:shock:

Das ist krass. Wenn die Time das sagt. :woohoo:

Zurück
Oben