Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
Tjo, wer schön spielen will muss leiden:I

Ich kann meins auch erst Freitags spielen. Sitzen da wohl im selben Boot. :I

Aber das macht nichts. Wäre ME2 für mich früher tötlich. Ich schreib 4 klausuren die Woche. :ugly:

Guten Morgen Kameraden, die Waffe schon geputzt ?

Nachdem mich der Hypetrain erst diese Woche erfasst hat (durch geschickte Infiltration im Spamthread :grins: ) stelle ich mir die Frage wo ich es bestelle. Ob ich mich auf Amazon verlassen kann ? Oder gibts beim Gamestop nen Vorbestellerbonus ?

Das IGN Review hypt aber wirklich richtig. Der von Trayal gepostete Absatz ist schon übel. Muss mich echt wieder runter bringen. Ich sitze ja bald wirklich nur noch sabbernd vorm PC. Wahnsinn.

Amazon hast es auf jeden Fall am Freitag. Kannst allerdings keine CE mehr abstauben, wegen extremen Preisschwankungen.

Edit: Lol. Die PC CE kostet wieder 65,- €; die 360 CE dümpelt immernoch bei 99,- € rum. :nein:

Doch, gibts auch auf amazon.de, die Idioten verstecken den Hinweis aber gradezu anstatt ihn in die Titelzeile mitaufzunehmen.

Ich hätte ja schon lieber engl. Synchro. Wenn sie Shepards dt. Stimme nicht geändert hätten wäre es mir egal aber so muss ich mir das echt überlegen.

Immer noch billiger, als wenn ich bei einem deutschen Shop bestelle. :Deal:
Noch dazu will oder besser gesagt kann ich es mir nicht antun, Mass Effect 2 auf deutsch zu spielen. Das geht einfach nicht!

Blackacidevil138 schrieb:
Stand doch hier irgendwann mal die Tage das BioWare die Engl als download anbieten wird.

Die Frage ist nur wann...
Wenn es zum Release der Fall sein sollte, dann gerne, aber ich will das Spiel sofort auf englisch spielen und mich nicht mit der, im vergleich zur englischen, grottigen deutschen Synchro herumschlagen müssen.

Soll denn die englische Tonspur dann Geld kosten wenn man sie nachträglich für die Box runterladen kann?

Ich habe mich eben bei Amazon.de umgeschaut und habe spontan mit dem Gedanken gespielt, mir die PC-Version zu kaufen, demm diese ist sage und schreibe 15€ billiger und hat außerdem ja auch noch die englische Tonspur :shock:

@Mouse: Das Game lässt sich auf PC auch besser spielen. Ich hab ME1 ausgiebig auf beiden Plattformen gezockt und das hier soll kein Konsolenbash werden. :lol:

Zurück
Oben