Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

krieg!
urkel.gif

Gerade frisch mit Mass Effect begonnen und wieder sofort gemerkt, wieso das Spiel sich eigentlich unter meinen Top5 360 Titeln befindet.
Wenn nun noch Mass Effect 2 dazu stößt, sind 3 der 5 Titel von BioWare. :ugly:

Ich weiss nicht, ob es hier auch Leute am PC spielen (ich weiss auch nicht, ob das jetzt ne Neuigkeit ist?).

Wer sich Mass Effect 2 bei gamesload lädt, kann dies bereits am 26. Januar tun. Den Aktivierungs-Key bekommt man rechtzeitig, um am 28. Januar um 00:01 Uhr mit dem Zocken anfangen zu können.

IGN vergibt eine 9.6

Und meine größten Kritikpunkte des Vorgängers wurden ausgemertzt!

Zitat:

Speaking of pleasing people, BioWare listened to every last bit of criticism leveled at Mass Effect 1. That game, particularly on Xbox 360, suffered from a few technical and presentational issues. This sequel is a much, much cleaner experience. Long elevator rides and slow-loading textures are gone:hurra:

:huldig: Scheint wirklich richtig gut geworden zu sein. Es häufen sich ja die Testmeinungen dass die Fehler von Teil 1 ausgemerzt wurden und offensichtlich keine Neuen hinzu gekommen sind. Das fehlende Inventar wird zwar erwähnt aber bisher nicht in einem negativen Zusammenhang.

Zimtzicke schrieb:
Ich weiss nicht, ob es hier auch Leute am PC spielen (ich weiss auch nicht, ob das jetzt ne Neuigkeit ist?).

Wer sich Mass Effect 2 bei gamesload lädt, kann dies bereits am 26. Januar tun. Den Aktivierungs-Key bekommt man rechtzeitig, um am 28. Januar um 00:01 Uhr mit dem Zocken anfangen zu können.

die sollen sich mal wagen, dass man die PC Version erst ab dem 28. spielen kann:klopf:

Das IGN Video Review kurbelt ja nochmal richtig an. :D

...ebenso wie das Zitat im Test ->
IGN.com schrieb:
Games like Mass Effect 2 don't come around often enough. Look at any aspect and you can be sure it's great. It's incredibly personal while still retaining a sense of epic sweeping scale. The combat and mission design are outstanding. The visuals, voice acting, soundtrack, and direction are miles ahead of the competition. Perhaps most impressively, Mass Effect 2 manages to fulfill its incredible ambition while only suffering from very few technical hiccups. The only real caveat I should mention is that some of the revelations and plot twists won't be quite as powerful if you haven't played Mass Effect 1, but that isn't any reason to skip this fantastic videogame.

Zurück
Oben