Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Numero Uno:

mjtghpxra9p5.jpg

Ah... D:

Das Bild krieg ich nicht gescheit quadratisch ohne Ash den Arm abzuschneiden. :gerri:

mach doch den Schriftzug in den schwarzen Balken unter dem Bild. Ich würde es selbst machen, aber ich bin grad im Brecilianwald beschäftigt:grins:

Kann ich nachher erst wieder versuchen. Sitz jetzt wieder in der Schule mitm Netbook. :I

Hast dann allerdings den Mass Effect Schriftzug oder so drin. Ich schau mal was ich machen kann. Anyway... der Ava sieht auch gut aus. :skep:

@Fikkor:

Das Problem ist das Ausgangsbild. Ich mach nachher ein richtig geiles. Gebt mir Zeit. :nein:

megachri schrieb:
verdammt... jetzt war ich nur kurz im hangar um die normandy etwas zu polieren und hier sind schon wieder 2 seiten voll gespammt :gerri:

die trailer sind ja sowas von :staun::shock::sabber:

bekomm es leider nicht über die redaktion, aber nächste woche steh ich im MM :ugly:

ich hols mir auf dem rückweg von meinem z3000 kauf :ugly::deal::bier::huldig:

Geiler geht es jawohl nicht Chri, Du wirst das ganze Wochenende mit Hörnchen durch Deine Bude laufen... :headbang: :lol:

Private Blacki ich gebe Ihnen hiermit Schulfrei, ein neues Mitglied geht vor. :deal:

xbox360besitzer schrieb:
Numero Uno:

mjtghpxra9p5.jpg

Ah... D:

Das Bild krieg ich nicht gescheit quadratisch ohne Ash den Arm abzuschneiden. :gerri:

mach doch den Schriftzug in den schwarzen Balken unter dem Bild. Ich würde es selbst machen, aber ich bin grad im Brecilianwald beschäftigt:grins:

Ich finde,dass dein Bild ungeeignet ist, wie wärs damit als Vorlage:

[attachment=1492]

[attachment=1493]

Zerfikka schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Numero Uno:

mjtghpxra9p5.jpg

Ah... D:

Ich finde,dass dein Bild ungeeignet ist, wie wärs damit als Vorlage:

Schön wie sich in der Truppe einfügen Private Fikka, weiter machen...

Zurück
Oben