Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
EA hat uns heute angeboten, dass wir den Test schon online stellen können, allerdings ohne Wertung, dafür müssten wir bis Dienstag warten. Da wir das albern finden (vor allem, da EA dies nicht nötig hat) und uns nicht wie 4P benehmen wollen, gab es von uns dafür zumindest ein paar Ersteindrücke aus der Testversion :)
http://www.gameswelt.de/news/43075-Mass_Effect_2_-_Erste_Eindruecke_aus_der_Testversion.html

4players durfte eine Stunde lang spielen. Das war dann wohl eher von EA "benehmen". Wie lange durftet ihr das Spiel denn testen? Also offiziell.

Django21 schrieb:
Bexter schrieb:
EA hat uns heute angeboten, dass wir den Test schon online stellen können, allerdings ohne Wertung, dafür müssten wir bis Dienstag warten. Da wir das albern finden (vor allem, da EA dies nicht nötig hat) und uns nicht wie 4P benehmen wollen, gab es von uns dafür zumindest ein paar Ersteindrücke aus der Testversion :)
http://www.gameswelt.de/news/43075-Mass_Effect_2_-_Erste_Eindruecke_aus_der_Testversion.html

4players durfte eine Stunde lang spielen. Das war dann wohl eher von EA "benehmen". Wie lange durftet ihr das Spiel denn testen? Also offiziell.

Wir haben es durch. Wir haben die fertige Version als Testversion seit zwei Wochen hier.

Bexter, eine Sache interessiert mich noch ganz besonders...ich glaube, egal, welchen Sheppy ich nehme von mir, alle haben das Spiel 2mal durchgespielt, beim 2, also letzten Durchgang oft mit dummen Entscheidungen, da ich damit ja Achievements und Sachen freigespielt habe.

Diese Shepards sind ja im Grunde im Eimer jetzt, oder gibt´s ne Möglichkeit, am Anfang von ME2 zu sagen: "Ja neee! So war das doch gar nicht, der Shepard hat doch in Wirklichkeit dies und das gemacht!"? Ich nehme mal an, das geht nicht oder? Und wie sieht das bei nem frischen Shep aus, gehen die seine Akte durch und der Spieler entscheidet on the fly, was passiert ist?

Oxblood schrieb:
Bexter, eine Sache interessiert mich noch ganz besonders...ich glaube, egal, welchen Sheppy ich nehme von mir, alle haben das Spiel 2mal durchgespielt, beim 2, also letzten Durchgang oft mit dummen Entscheidungen, da ich damit ja Achievements und Sachen freigespielt habe.

Diese Shepards sind ja im Grunde im Eimer jetzt, oder gibt´s ne Möglichkeit, am Anfang von ME2 zu sagen: "Ja neee! So war das doch gar nicht, der Shepard hat doch in Wirklichkeit dies und das gemacht!"? Ich nehme mal an, das geht nicht oder? Und wie sieht das bei nem frischen Shep aus, gehen die seine Akte durch und der Spieler entscheidet on the fly, was passiert ist?

Genau, der frische Shepard wird gefragt, was gut in der Story eingebunden ist. Aber dafür müsste ich dich spoilern. Aber beim alten Shepard weiß ich das ehrlich gesagt nicht. Ich hatte bisher nur die PC-Version da und mein alter Shepard ist auf der Xbox. Ich hoffe, ich kann dir morgen mehr sagen. Mit ganz ganz ganz viel Glück habe ich morgen die Xbox Version da *bet*

Das hilft mir ja schonmal weiter, danke dir :) Im Zweifel mach ich mir also nen neuen, der kann dann vielleicht auch mal besser aussehen, denn einen groben Fehler hatte der Char-Editor bei ME1. Keine ordentlichen Augen. Entweder man hatte so zugekniffene Klönschen oder Shep riss seine Augen so weit auf, daß man dachte, gleich frisst er dich, der Arsch.

DaMeep schrieb:
Ui Cerberus und die Kollektoren . Ich hatte mich nach dem zweiten Buch schon gefragt ob die eine rolle bei ME2 spielen .

In genau einer Woche gehts los :woohoo: :hurra: :woohoo:

Lese ja auch gerade das Buch und finde Cerebrus seither viel interessanter. Bei ME1 hat mich die Story nicht ganz so interessiert. Und auf die Kollektoren bin ich eh gespannt. :headbang:

Hypetrains keeps on rollin!

Das Video schau ich mir nachher zuhause an. :cool:

Der Char Editor in Mass Effect 1 hatte auch das große Problem, dass es nicht möglich war den Charakter zu drehen. So hat man ab und an schonmal ne Hakennase gehabt. :ugly:

*die Hose langsam runterlass und skeptisch zu Fikka rüberschau*

Ich weiß nicht... schau doch mal genauer.

Blackacidevil138 schrieb:
Der Char Editor in Mass Effect 1 hatte auch das große Problem, dass es nicht möglich war den Charakter zu drehen. So hat man ab und an schonmal ne Hakennase gehabt. :ugly:

Genau das ist auch mein Problem mit meinem Soldaten. Von Vorne sieht er ja noch ganz ordentlich aus. Aber dann die Aufnahmen von der Seite in Gesprächen: Diese Nase, diese Nase! :nein:

:lol: Die Zwillingsgranate!

Django21 schrieb:
Morgen Ihr Hype Opfer! :bier:

Noch jemand ohne Fahrschein?

dwqj-1.jpg

:ugly:

:lachweg:

pil schrieb:
KT Release Party? :ugly: Hab ich was verpasst? :staun:

Die Frage ist eher, kriegst du überhaupt noch was mit ? :gerri:

2 Std nicht reingeschaut, 20 Seiten voll...

Hatte vor zig Seiten geglaubt gelesen zu haben, dass man sich die deutsche Synchro für die UK als DLC ziehen können wird ? Ist das sicher ? War das bei Teil 1 auch so ?

verdammt... jetzt war ich nur kurz im hangar um die normandy etwas zu polieren und hier sind schon wieder 2 seiten voll gespammt :gerri:

die trailer sind ja sowas von :staun::shock::sabber:

bekomm es leider nicht über die redaktion, aber nächste woche steh ich im MM :ugly:

ich hols mir auf dem rückweg von meinem z3000 kauf :ugly::deal::bier::huldig:

Zurück
Oben