Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Und da ist Garrus. :)

r97zqfx37ux.jpg

Das ist auch richtig gut geworden :dhoch:

aye aye captain... :grins:
hier bin ich...

wenn ich ehrlich bin..................... ich hab noch NICHTS, nada, gor nüscht, kein bild, kein vid, keine infos .... über ME2 gelesen. :gerri:

wollte mich vom spiel überraschen lassen, aber ihr habts geschafft... bin da :fp:

megachri schrieb:
:shock:

Nicht... ni... nichtmal den Launchtrailer? :traurig:

nein... aber wo ich jetzt mal angehyped bin, interessiert mich doch, was es an neuerungen gibt... :gerri:

kann das mal einer in wenigen worten zusammenfassen? mag nicht den ganzen fred durchkämmen :grins:

Mal sehn...

-Neue und alte Gesichter
-Neues Charakter- und Levelsystem mit weniger Skills
-Optisch anpassbare Rüstung, damit du aussiehst, wie du aussehen willst (inkl. Helme)
-Kein bekloppter Mako mehr
-"Munition" für Waffen
-mehr Kämpfe

So in etwa.

megachri schrieb:
aye aye captain... :grins:
hier bin ich...

wenn ich ehrlich bin..................... ich hab noch NICHTS, nada, gor nüscht, kein bild, kein vid, keine infos .... über ME2 gelesen. :gerri:

wollte mich vom spiel überraschen lassen, aber ihr habts geschafft... bin da :fp:

Männer, still gestanden !!! :staun:

Das hier ist kein normaler Rekrut, das ist ein alt gedienter Veteran und es ist mir eine große Ehre Euch mitteilen zu dürfen das Er an unserem Kampf um die Galaxies teil nehmen wird.

Ich bitte die anwesenden Privates und Kadeten Onkel Chri schnellst möglich mit den wichtigsten Informationen zu versorgen.

Willkommen alter Freund !!! :bier:

megachri schrieb:
:shock:

Nicht... ni... nichtmal den Launchtrailer? :traurig:

nein... aber wo ich jetzt mal angehyped bin, interessiert mich doch, was es an neuerungen gibt... :gerri:

kann das mal einer in wenigen worten zusammenfassen? mag nicht den ganzen fred durchkämmen :grins:

Nur Kurz:

- Das Spiel wird Actionbetonter, fühlt sich insgesamt aber "runder" an
- Keine nervigen Planetenmakrotouren mehr, dafür Planetenscanning
- Bessere Nebenquests
- Kein Inventar im eigentlichen Sinne mehr, vor der Mission wird entschieden was man mitnimmt
- Pure Awesomeness

EA hat uns heute angeboten, dass wir den Test schon online stellen können, allerdings ohne Wertung, dafür müssten wir bis Dienstag warten. Da wir das albern finden (vor allem, da EA dies nicht nötig hat) und uns nicht wie 4P benehmen wollen, gab es von uns dafür zumindest ein paar Ersteindrücke aus der Testversion :)
http://www.gameswelt.de/news/43075-Mass_Effect_2_-_Erste_Eindruecke_aus_der_Testversion.html

Bexter schrieb:
EA hat uns heute angeboten, dass wir den Test schon online stellen können, allerdings ohne Wertung, dafür müssten wir bis Dienstag warten. Da wir das albern finden (vor allem, da EA dies nicht nötig hat) und uns nicht wie 4P benehmen wollen, gab es von uns dafür zumindest ein paar Ersteindrücke aus der Testversion :)
http://www.gameswelt.de/news/43075-Mass_Effect_2_-_Erste_Eindruecke_aus_der_Testversion.html

Ui Cerberus und die Kollektoren . Ich hatte mich nach dem zweiten Buch schon gefragt ob die eine rolle bei ME2 spielen .

In genau einer Woche gehts los :woohoo: :hurra: :woohoo:

Zurück
Oben