Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Hat Shepard ne neue Stimme im deutschen ? :?
ja, hat er.

2wpqhr8.jpg

:sabber: I NEED THIS NOW !

Finde ich extrem scheisse mit der neuen Stimme. Die alte fand ich ganz gut und hätte mich dran gewöhnt. Wäre das schön wenn man die dt. Version auf englisch umstellen könnte.

Trayal schrieb:
Hab mich überwunden und meine Bestellung bei Amazon.co.uk aufgegeben.
Muss wohl damit leben, dass ich es erst irgendwann übernächste Woche spielen kann, aber das ist es mir definitiv wert. :traurig:

mach doch ein-tages-expressversand für 15 euro oder was das kostet. dann ist es definitiv am nächsten werktag bei dir. zumal die oft aus einem lager innerhalb deutschlands verschicken. ;)

die deutsche synchro ist echt schlecht, ich könnte das jetzt eh nicht auf deutsch spielen, wo ich schon me1 im originalton hatte.

mh, jetzt weiß ich nicht, ob ich mein alten spielstand übernehmen soll. hab das damals nur mit nem soldaten gespielt. ne andere klasse würde vielleicht mehr spass machen.

Yoigen schrieb:
Shellshock schrieb:
Zerfikka schrieb:
Hat Shepard ne neue Stimme im deutschen ? :?
ja, hat er.

kacke

Jo , das ist jezt ein echter dämpfer für mich .
Da überlege ich erst ewig ob UK oder de versin . Entscheide mich für die de weil ich dann auch die bekannten stimmen habe und nun sowas .
Shepard gefällt mir in Deutsch aber immernoch besser , dafür wirkt die syncro von dem Salarianer eher gelangweilt :tip:

@zvezda
IMO sollte man das , da ME ja als trillogie ausgelegt ist und wenn man die Nebenmissionen weglässt ist ME1 auch ein tolles spiel das man eh gespielt haben sollte .

Dr.Para schrieb:
mh, jetzt weiß ich nicht, ob ich mein alten spielstand übernehmen soll. hab das damals nur mit nem soldaten gespielt. ne andere klasse würde vielleicht mehr spass machen.

Kannst Klasse bei Beginn von 2 nochmal ändern. Selbst mit nem alten Spielstand. :)

@DaMeep
Thank´s, werde mal schauen ob ich morgen irgendwo den 1.Teil billig auftreiben kann, oder ich tausch ein paar alte Games gegen ein total überteuertes Gebrauchtes bei GameStop :ugly::ugly::ugly:.

mnk schrieb:
Trayal schrieb:
Muss wohl damit leben, dass ich es erst irgendwann übernächste Woche spielen kann, aber das ist es mir definitiv wert. :traurig:

mach doch ein-tages-expressversand für 15 euro oder was das kostet. dann ist es definitiv am nächsten werktag bei dir. zumal die oft aus einem lager innerhalb deutschlands verschicken. ;)

die deutsche synchro ist echt schlecht, ich könnte das jetzt eh nicht auf deutsch spielen, wo ich schon me1 im originalton hatte.

Diesen extrem schnellen Versand gibt es doch nur für Prime Kunden, oder?
Für alle anderen gibt es den Express Versand, der allerdings auch 3-4 Tage benötigen könnte. Wenn schon warten, dann ist es mir auch egal, ob ich da jetzt ein paar Tage länger warte oder nicht.

Mal sone doofe Frage... Ich hab vom ersten Teil nen Speicherstand wo ich zuerst mit dem Char alles als Guter gemacht hab und mein zwoter Durchlauf lief nur ca 1/3 als böser...
Was macht das Spiel jetzt daraus?

Tommse schrieb:
Mal sone doofe Frage... Ich hab vom ersten Teil nen Speicherstand wo ich zuerst mit dem Char alles als Guter gemacht hab und mein zwoter Durchlauf lief nur ca 1/3 als böser...

Dein Shaperd wird ein exklusives Hamsterkostüm bekommen zum Anfang einer neuen Kampagne :deal: - Nein sorry ich hab keine Ahnung. :grins:

Trayal schrieb:
mnk schrieb:
Trayal schrieb:

Diesen extrem schnellen Versand gibt es doch nur für Prime Kunden, oder?
Für alle anderen gibt es den Express Versand, der allerdings auch 3-4 Tage benötigen könnte. Wenn schon warten, dann ist es mir auch egal, ob ich da jetzt ein paar Tage länger warte oder nicht.

bei amazon.co.uk gibts kein prime für versand nach deutschland. prime ist nur innerdeutsch, soweit ich weiss. die teure lösung bei co.uk, die mit 1-2 werktage angegeben ist, hat bei mir IMMER nur einen werktag gedauert und ist für jeden verfügbar, der dafür bezahlt.

Tommse schrieb:

Denke der wird sich nur den Endstand rausfischen.

das mit der deutschen stimme finde ich ja mal etxtrem abturnend :nein:

aber wer weiss, vielleicht haben seine stimmbänder ja bei der explosion am anfang irreparabele schäden davon getragen und die mussten deswegen ersetzt werden :?

tastepolice schrieb:
das mit der deutschen stimme finde ich ja mal etxtrem abturnend :nein:

aber wer weiss, vielleicht haben seine stimmbänder ja bei der explosion am anfang irreparabele schäden davon getragen und die mussten deswegen ersetzt werden :?

Und obwohl man sowas kann, kann man trotzdem den Klang nicht mehr herstellen? Oder wurde das nicht mehr von der Krankenkasse gezahlt? :grins:

Zurück
Oben