ja, hat er.Zerfikka schrieb:Hat Shepard ne neue Stimme im deutschen ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, hat er.Zerfikka schrieb:Hat Shepard ne neue Stimme im deutschen ?![]()
Trayal schrieb:Hab mich überwunden und meine Bestellung bei Amazon.co.uk aufgegeben.
Muss wohl damit leben, dass ich es erst irgendwann übernächste Woche spielen kann, aber das ist es mir definitiv wert.![]()
Shellshock schrieb:ja, hat er.Zerfikka schrieb:Hat Shepard ne neue Stimme im deutschen ?![]()
![]()

Shellshock schrieb:ja, hat er.Zerfikka schrieb:Hat Shepard ne neue Stimme im deutschen ?![]()
Yoigen schrieb:Shellshock schrieb:ja, hat er.Zerfikka schrieb:Hat Shepard ne neue Stimme im deutschen ?![]()
kacke

Dr.Para schrieb:mh, jetzt weiß ich nicht, ob ich mein alten spielstand übernehmen soll. hab das damals nur mit nem soldaten gespielt. ne andere klasse würde vielleicht mehr spass machen.
mnk schrieb:Trayal schrieb:Hab mich überwunden und meine Bestellung bei Amazon.co.uk aufgegeben.
Muss wohl damit leben, dass ich es erst irgendwann übernächste Woche spielen kann, aber das ist es mir definitiv wert.![]()
mach doch ein-tages-expressversand für 15 euro oder was das kostet. dann ist es definitiv am nächsten werktag bei dir. zumal die oft aus einem lager innerhalb deutschlands verschicken.
die deutsche synchro ist echt schlecht, ich könnte das jetzt eh nicht auf deutsch spielen, wo ich schon me1 im originalton hatte.
Tommse schrieb:Mal sone doofe Frage... Ich hab vom ersten Teil nen Speicherstand wo ich zuerst mit dem Char alles als Guter gemacht hab und mein zwoter Durchlauf lief nur ca 1/3 als böser...
Was macht das Spiel jetzt daraus?
- Nein sorry ich hab keine Ahnung. 
Trayal schrieb:mnk schrieb:Trayal schrieb:Hab mich überwunden und meine Bestellung bei Amazon.co.uk aufgegeben.
mach doch ein-tages-expressversand für 15 euro oder was das kostet. dann ist es definitiv am nächsten werktag bei dir. zumal die oft aus einem lager innerhalb deutschlands verschicken.
die deutsche synchro ist echt schlecht, ich könnte das jetzt eh nicht auf deutsch spielen, wo ich schon me1 im originalton hatte.
Diesen extrem schnellen Versand gibt es doch nur für Prime Kunden, oder?
Für alle anderen gibt es den Express Versand, der allerdings auch 3-4 Tage benötigen könnte. Wenn schon warten, dann ist es mir auch egal, ob ich da jetzt ein paar Tage länger warte oder nicht.
Tommse schrieb:Mal sone doofe Frage... Ich hab vom ersten Teil nen Speicherstand wo ich zuerst mit dem Char alles als Guter gemacht hab und mein zwoter Durchlauf lief nur ca 1/3 als böser...
Was macht das Spiel jetzt daraus?

tastepolice schrieb:das mit der deutschen stimme finde ich ja mal etxtrem abturnend
aber wer weiss, vielleicht haben seine stimmbänder ja bei der explosion am anfang irreparabele schäden davon getragen und die mussten deswegen ersetzt werden![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen