Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei der?:)
„Am 28. Januar erscheint der zweite Teil des Science-Fiction-Rollenspiels Mass Effect im Handel. Bereits sechs Tage vorher, am Freitag den 22. Januar 2010, feiern Electronic Arts und das EA Community Team gemeinsam die bevorstehende Veröffentlichung des Spieltitels.

Fans und Interessierte können schon Tage vor Release an sechs PCs sowie vier Xbox 360-Konsolen anhand der deutschen Verkaufsversion einen ersten Eindruck des fertigen Spiels verschaffen und das Mass Effect 2 Universum auf eigene Faust erkunden. Dabei treffen sie virtuell sowie real auf Commander Shepard, der eigens für die Release-Party den weiten Weg aus der Galaxie auf sich genommen hat.

Der Event findet am 22. Januar 2010 von 18:00 bis 24:00 Uhr im Maschinenhaus der Kulturbrauerei in Berlin statt (Berlin Prenzlauer Berg, Knaackstrasse 97). Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Frühzeitiges Erscheinen lohnt sich: Die ersten 50 Gäste erhalten zudem zur Begrüßung einen alkoholfreien „Asari-Cocktail“ gratis!“

tastepolice schrieb:
hier darf man aber nicht rein gucken wenn man sich vorgenommen hat das spiel erst später zu kaufen wenns günstiger ist. ihr hype luder ^^

Was hat das damit zu tun? Es ist ein offensichtlich hochkarätiges Superspiel, es kommt übernächste Woche und sonst gibts momentan nichts vernünftiges zum Spielen, das hat doch nichts mit Hype zu tun, das ist eine Frage der Grundversorgung ;)

So siehts aus. Die wird fuckin epic. Oder total lame... weil alle wie die letzten Suchtis am zocken sind und hier keiner schreibt. :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
@Mandos: Der Trayal ist aber auch aus Österreich. :grins:

Obowhl... Saarland ist schlimmer. :schreck:

Hab ich mir auch schon gedacht.... :)

---

Und ich hab demletzt noch mit meinem Schwiegervater überlegt Cochem an nem Wochenende zu besuchen. Und ich dachte noch freudig "Hey, Blackis Heimat!" - und jetzt reihst du dich in die Saarlandbasherei ein :nein:

:lol:

tastepolice schrieb:
hier darf man aber nicht rein gucken wenn man sich vorgenommen hat das spiel erst später zu kaufen wenns günstiger ist. ihr hype luder ^^

Trayal schrieb:
Hab mir den Launch Trailer nun zum ca. 6. Mal angesehen und er ist immer noch genial. :ugly:

Aldebaraner schrieb:
Ich hab so ein Dienstag im Briefkasten Gefühl.... :deal:

Dr.Para schrieb:
gerade den trailer gesehen... und hab dafür nur ein wort: gänsehaut. :shock:

Ich liebe die Aufregung vor dem Release von großen Titeln :headbang: Hypetrain as Hypetrain can!

Ahhhh, fuck. Hab mich gerade teasern lassen. Ins Büro unseres Chefredakteurs gegangen, der schon sehr weit ist, und gesehen, wer das letzte Crewmitglied wird....ahhhhh.....geil! :)

Mandos schrieb:
Ich liebe die Aufregung vor dem Release von großen Titeln :headbang: Hypetrain as Hypetrain can!

wenigstens einer der es zugibt :ugly:

ich denke mal wenn ich heute abend den trailer angesehen habe werde ich mich wohl oder übel auch beim hypetrain anstellen. hatte mir zwar vorgenommen nicht mehr alles sofort zu release zu kaufen, ständig nur die ollen alten kamellen zocken ist aber auch nicht das wahre.

Es gab doch mal das Gerücht oder eine Aussage, dass man sich die englische Tonspur auf XBL runter laden könnte? Ähnlich wie Sony es damals mit inFamous gemacht hat.
Hat davon schon jemand mal wieder etwas gehört? Bin nämlich im Zwiespalt, ob ich nicht noch ein paar Tage warten soll und mir die UK Version schicken lasse, um Mass Effect 2, genauso wie sein Prequel, auf Englisch spielen zu können.
Gerade in dem Trailer, den ganzen Dev Diaries, Featurettes und co., kommt wunderbar zur Geltung, wie genial die Synchronisation doch eigentlich ist, während ich zur deutschen Synchro noch kein Material gesehen bzw. gehört habe.

Zurück
Oben