Master-Dan
... more EXP!!!
Mandos schrieb:Aber wer außer Master Dan verkauft so ein Spiel wie Mass Effect auch?![]()
Das habe ich doch gar nicht...

Ich hasse jegliche Art von Download Content...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Aber wer außer Master Dan verkauft so ein Spiel wie Mass Effect auch?![]()

Master-Dan schrieb:Mandos schrieb:Aber wer außer Master Dan verkauft so ein Spiel wie Mass Effect auch?![]()
Ich hasse jegliche Art von Download Content...![]()

DaMeep schrieb:Auch toll wenn man wie ich mit einer 768er DSL leitung rumgurkt und dann erstmal 2std downloaden kann bevor ich mein am Releasetag gekauftes spiel dann mit allen inhalten spielen kann ....
Blackacidevil138 schrieb:DaMeep schrieb:Auch toll wenn man wie ich mit einer 768er DSL leitung rumgurkt und dann erstmal 2std downloaden kann bevor ich mein am Releasetag gekauftes spiel dann mit allen inhalten spielen kann ....
Jo... das wird bei mir auch ganz große Kaka. Ich muss den Kram über UMTS ziehen. Das sind bei 200 mb schonmal über ne Stunde. :Nein:
Master-Dan schrieb:Blackacidevil138 schrieb:DaMeep schrieb:Auch toll wenn man wie ich mit einer 768er DSL leitung rumgurkt und dann erstmal 2std downloaden kann bevor ich mein am Releasetag gekauftes spiel dann mit allen inhalten spielen kann ....
Jo... das wird bei mir auch ganz große Kaka. Ich muss den Kram über UMTS ziehen. Das sind bei 200 mb schonmal über ne Stunde. :Nein:
Ich brauche für 200mb, mal locker 8-10 Stunden!![]()
Blackacidevil138 schrieb:DaMeep schrieb:Auch toll wenn man wie ich mit einer 768er DSL leitung rumgurkt und dann erstmal 2std downloaden kann bevor ich mein am Releasetag gekauftes spiel dann mit allen inhalten spielen kann ....

Bexter schrieb:Master-Dan schrieb:Blackacidevil138 schrieb:DaMeep schrieb:Auch toll wenn man wie ich mit einer 768er DSL leitung rumgurkt und dann erstmal 2std downloaden kann bevor ich mein am Releasetag gekauftes spiel dann mit allen inhalten spielen kann ....
Ich brauche für 200mb, mal locker 8-10 Stunden!![]()
Hast du noch ein 56K Modem? *g*

Master-Dan schrieb:Mandos schrieb:Aber wer außer Master Dan verkauft so ein Spiel wie Mass Effect auch?![]()
Ich hasse jegliche Art von Download Content...![]()
Blackacidevil138 schrieb:Sag mir nicht du hast Teil 1 nicht gespielt.![]()

Nur noch 1 Woche!!! 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen