Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Als wären wir nicht objektiv
![]()

Aldebaraner schrieb:Ich habe es ja am aller besten von euch allen.Ich spiele ME gerade zum ersten mal und kann direkt im Anschluss den zweiten zocken!!!
![]()
... ne, moment ... 

DaMeep schrieb:Oh man , mein erster Durchgang bei Mass Effect war so endgeil . Ich hoffe ME2 saugt mich auch wieder so ein das ich das ding gleich am ersten WE ohne essen und schlaf durchzocken muß weil ich nicht aufhören kann .
Ich liebe es wenn der Nerd in mir durchkommt![]()
Aldebaraner schrieb:Damals konnte ich den ersten nicht zocken, weil ich mich aufgrund unüberbrückbarer Differenzen mich kurzzeitig von meiner 360 getrennt hatte.![]()
Klasse! Welcome Back!
Rechtzeitig zu ME2!DaMeep schrieb:Ich liebe es wenn der Nerd in mir durchkommt![]()

Django21 schrieb:Vielleicht hauen der Master und Mandos noch ein paar Hype-Bomben raus und ich bin im Geschäft. Der erste Teil bleibt mein Glanzpunkt bisher im HD-Gaming-Bereich.
Ich dachte dir hat Teil 1 nicht ganz so gefallen. Warum magst du dich für Teil 2 dann nicht begeistern? Woran liegts? Dir kann sicher geholfen werden 
Mandos schrieb:Jetzt bin ich verwirrt?Ich dachte dir hat Teil 1 nicht ganz so gefallen. Warum magst du dich für Teil 2 dann nicht begeistern? Woran liegts? Dir kann sicher geholfen werden
![]()
Mandos schrieb:Django21 schrieb:Vielleicht hauen der Master und Mandos noch ein paar Hype-Bomben raus und ich bin im Geschäft. Der erste Teil bleibt mein Glanzpunkt bisher im HD-Gaming-Bereich.
Jetzt bin ich verwirrt?Ich dachte dir hat Teil 1 nicht ganz so gefallen. Warum magst du dich für Teil 2 dann nicht begeistern? Woran liegts? Dir kann sicher geholfen werden
![]()

Aldebaraner schrieb:
Damals konnte ich den ersten nicht zocken, weil ich mich aufgrund unüberbrückbarer Differenzen mich kurzzeitig von meiner 360 getrennt hatte.
Klasse! Welcome Back! Rechtzeitig zu ME2!
Mandos schrieb:Eigentlich wärs jetzt genial gewesen wenn der Master mal eben so ausm Ärmel eine seiner legendären Beschreibungen rausgezaubert hätte. So quasi aus dem Nichts.
Wo wir dabei sind, das Nichts! So bezeichneten die früheren Seefahrer den schwarzen Himmel über ihnen. Es war grenzenlos - und grenzenlos war es noch immer. Shepard stand auf der Aussichtsplattform der Normandy und betrachtete den Weltraum vor sich. Seit Tagen jagten sie nun schon die Gethfregatte. Vieles hatte sich seit der Schlacht um die Zitadelle geändert. Die Menschen waren nun ein anerkanntes Volk unter den großen Völkern. Doch so vieles war auch noch im Ungewissen. Würden die Reaper zurück kehren? Würden die Turianer die Menschen nun wirklich als gleichberechtigt ansehen? Was war die neue Bedrohung aus den Randsektoren von denen gerüchteweise immer wieder zu hören war? Wer sind die Sammler? Würde er jemals die Migrantenflotte der Quarianer sehen können? Sollten wirklich Meuchelmörder von Cerebrus auf ihn angesetzt werden? Würden die Kroganer aussterben? Würde sein Fan Conrad ein eigenständiges Leben führen oder würde er ihn noch immer stalken? Muss er wirklich Omega besuchen um einige dieser Fragen zu klären? So viele Fragen stellten sich Shepard, so vieles gab es zu tun. Und nun war die Zeit gekommen es anzugehen! Entschlossenen Schrittes begab er sich von der Ausichtsplattform zu seinem wichtigsten Crewmitglied, zu seinem Mentor und geistigem Führer! "Auch ein Spectre brauch Hilfe! Ich brauch deine Hilfe Django21!"
Um die Story musst du dir nun wirklich keine Sorgen machen. Das Universum wird dich wieder einfangen wie in Teil 1. Ich denke es wird noch größer und fantastischer werden. Auf bestehendem aufbauen und um Neues erweitern![]()

Oxblood schrieb:Okay, ich nehm zwei.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen