Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn ich da sehe wie die Weltraumkarte diesmal erkundet wird... Spritverbrauch, die Planeten einzeln abscannen usw. Nice. Vorallem pro System ne Anzeige wieviel % man erforscht hat. :headbang:

was macht The Game in diesem Video?! wusste gar nicht, dass er auch jemandem die Stimme leiht.
Der kollege von Hiro (auso Heroes) ist offenbar ebenfalls beteilig...
die haben ja wirklich richtig viele bekannte Sprecher... wäre fast schade, das Game in deutsch zu spielen

Was an höherer Auflösung, Antialiasing, Anisotropic Filtering und vielleicht sogar etwas besseren Texturen liegen wird.
Alles in allem allerdings keine wirklich bahnbrechenden Unterschiede.

Gibt es nun schon genauere Aussagen dazu, ob die englische Tonspur optional als Download über XBL angeboten wird?

Da steht doch ein "E" :staun:

Ich trinke mir jetzt erstmal einen Kaffee. Als ich es getippt habe, sah es schon komisch aus.. :ugly:

Habe Nachsicht mit mir. Meine Gedanke sind durch meine Klausurvorbereitung vernebelt :roll:

Dürfte bei dir schwer werden... Dir hat doch schon das Actiongameplay in Teil 1 nicht so gefallen?

Warte einfach mal den Montag danach ab wenn hier die ersten umfangreichen Berichte eintrudeln...

Würde ich mir videos oder so ansehen würde ich wohl vor lauter ungedult nen herzkasper bekommen :ugly:

Aber es ist fast sowiet und ich konnte wiederstehen mir was anzugucken ! :headbang:

Zurück
Oben