Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Never, das ist eine Marketing-Masche.
Du bringst doch nicht einen ersten Teaser raus und schockst dann die Fan-Gemeinde, dass ihr Crew aus dem ersten Teil tot ist. Stell dir mal vor, dass würde man bei Star Trek machen ;)
Das ist virales Marketing, man möchte, dass man darüber redet und es sich verbreitet, dass die Crew "tot" sein soll...

g22wujw5.jpg

8ks28cx9.jpg

Farang schrieb:
Wenn Shephard stirbt dann stirbt Mass Effect.
Shephard ist einfach das i tüpfelschen bei Mass Effect, der beste und coolste Charakter.

Ach, ich würd nich unbedingt glauben das Shepard tot is. Ich hab mich zwar auch schon gefragt, wie man die Spielbalance waren will mit den lvl 60 Charakteren.
Aber die Teaser-Website is ja nich von der Citadel oder der Alliance, sondern von Cerberus. Und denen glaub ich nun wirklich kein Wort. :ugly:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass man Shepard im 2. Teil nicht mehr spielen wird. Da bin ich mir sogar relativ sicher.

Aber wenn man Shpard nicht selber spielt kann er/sie ja eigentlich garnicht vorkommen .
Ich habe ja schon 3 davon , 2 Arschlöcher und einen Guten , 1xFrau 2x Mann . Das könnte man ja nie wirklich einbinden wenn man Shepard nicht wieder selber spielt .

Wurde denn explizit gesagt, dass die Savegame-Übernahme sich auf Mitnahme des Charakters bezieht? Vielleicht kann man ihn ja doch spielen, ich würde aber vom Bauchgefühl eher auf sowas wie bei Kotor 1 zu Kotor 2 tippen (auch wenn Bioware mit dem dämlichen 2. Teil nichts zu tun hatte).

Shepard ist auf keinen Fall tot. Ist wahrscheinlich in der Story ne Fehlinfo, um der Menschheit die Motivation zu rauben, und Shepard wird irgendwo gefangen gehalten und man muss sich dann befreien oder so ...

Auf jeden Fall wird das Spiel Hammer und ich hoffe, dass ich es durchhalte, mir ab jetzt keine Videos mehr anzusehen ...

Zurück
Oben